1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10 Blu-rays für 50 Euro: Amazon-Angebote in der Black Friday Week

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. November 2019.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Start der Blackfriday-Week winkt Amazon mit verlockenden Angeboten. Filmliebhaber kommen ab heute auf ihre Kosten und könnten bei dem Angebot fast eine eigene Videothek zusammenstellen. Die Auswahl ist groß: beinahe dreitausend Filme diverser Genres nehmen an der Aktion teil, die Amazon gleich zu Beginn der Black Friday Week veröffentlicht hat. Noch bis zum 2. […]

Startseite | Weiterlesen...

2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    geht es nur mir so, oder sind bei diesen Aktionen immer die gleichen Titel im Angebot??

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Logisch, die Ladenhüter die längst abgeschrieben sind müssen so an den Mann/Frau gebracht werden. ;)

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die einzige Aktion die sich bei Amazon noch lohnt ist die von "Kaufe 3, zahle 2" auf das gesamte Angebot, aber die kommt nur alle Jubeljahre einmal

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe bis jetzt noch bei keiner groß angekündigten Aktion etwas gekauft.

6. Richard D.

Richard D. Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Cable Tica CT-700 DVB-C Set-Top Box
    Huskee DTV-M4 ISDB-Tb Set-Top Box
    Ich schlage vor, zuzuschlagen. Nicht wegen dem Angebot, sondern wegen der Tatsache, dass Filme auf physischen Medien bald ein Ding der Vergangenheit sein werden (besonders wenn diese sonst z.B auf Disney+ erscheinen und die besten Szenen dort weggeschnitten werden, wie Disney es mit der Cantina-Szene in Star Wars Episode IV taten).

7. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich kaufe öfters solche Sonderangebote. Alles kultfilme die man unbedingt auf bluray haben muss als cineast

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    tja mein Problem als Cineast ist, ich habe diese Filme bereits alle in meiner Sammlung, weil sie schon seit Monaten immer im Angebot sind :)
    Ich muss aber auch sagen, ich kaufe die neuesten Filme alle nur noch als DD, da sie erstens schneller verfügbar sind und keinen Platz mehr wegnehmen. Ich weiss nicht mehr wohin mit den BD's (und teilweise noch DVD's - da es doch viele Filme nicht auf BD gibt). Meine Sammlung umfasst mittlerweile 4.051 Filme.

9. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Würde ich auch gern tun.
    Nur wie sicherst du die Filme?
    Zum Beispiel bei Videoload wird der Film zerhackt in mehrere Ordner gespeichert :( Ist doch Käse.
    Meines Wissens erlaubt nur Apple eine ganze Datei zum Download.

Welchen Anbieter nutzt Du und wie ist die Bild und Ton Qualität. Nutzt Du schon UHD?

Lass mich Dich "Gott" nennen!

Ecko und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :) Ich kaufe meine Filme entweder bei Amazon oder bei ITunes (eher vermehrt bei ITunes). Du meinst mit "sichern" ob ich sie runterlade und dann auf BD brenne?? nein, das tue ich nicht, ist mir zu zeitaufwendig. Die Filme stehen sowohl bei Amazon als auch bei ITunes jederzeit abrufbereit in den jeweiligen Rubriken. Ich hab mir allerdings schon mal einen Film auf's IPad geladen, da ich ihn unterwegs anschauen wollte (was ich aber selten mache).
    Yep, ich nutze UHD. Da gibt es allerdings einen Vorteil bei ITunes, denn dort kostet 4k keinen Aufpreis und wenn ein älterer gekaufter Film ein 4k Update bekommt, wird dieses auch in deiner "Library" getauscht.

Olligator gefällt das.