1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10.5 - Die Erde bebt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Atahualpa, 28. August 2006.

  1. Atahualpa

    Atahualpa Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Mal ne Frage, hat jemand den 2teiler *10.5 - Die Erde bebt* vielleicht mal aufgenommen?
    Lief vor einiger Zeit im Fernsehen.

    Seit gestern Abend wird auf RTL die Fortsetzung *10.5 - Apocalypse* ausgestrahlt, vielleicht nimmt das ja auch jemand auf.
    Ich konnte leider nicht da es bei uns durch Gewitter immer wieder Stromausfälle gab.


    Ich bräuchte den Film nur für Private Zwecke, für meine kleine Cousine die grad eine Chemo durchmacht, sie steht auf solche Katastrophenfilme.
     

Diese Seite empfehlen