1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die neue ProSiebenSat.1-Show "Millionnärswahl - Demokratisch reich werden" haben sich mittlerweile 10.000 Nutzer auf ihren Profilen präsentiert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Schlimm genug. :eek:
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.836
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Bin mal gespannt welche c-promis da sich angemeldet haben.:D:LOL::winken:
     
  4. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.279
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Die Kandidaten sind "Normalos", oder was meinst du?!?
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Wer sich dort anmeldet ist kein "Normalo" sondern ein bisschen "doof".
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Also den Kandidaten, den sie bei "Circus Halligalli" vorgestellt haben, würd ich sofort wählen:
    Der sagt, wenn er gewählt wird und gewinnt, schmeißt er von seiner Million 500.000 Euro vom Kölner Dom in die Menge. Find ich klasse :D
     
  7. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Also mir fehlen wirklich die Worte, wie ich diese Sendung finden soll.......

    Für wirklich nichts, aber rein gar nichts 1 Mio. zu bekommen ist.....(Worte fehlen mir)

    Und sollte der Typ gewinnen, der die 500.000 € dem "Pöbel" vor die Füße wirft, freue ich mich schon auf die Bilder wie sich die Geldgierige Masse gegenseitig die F.r.e.s.s.e. poliert.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Und die anderen 500.000 EUR sollte man dem Typ dann abnehmen, um den Polizeieinsatz bezahlen zu können der dann nötig wird und für die Krankenhäuser, um die Neandertaler wieder zusammen zu flicken.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.116
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr nicht in Köln wohnt ;)
     
  10. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 10.000 Kandidaten bereits zur "Millionärswahl" angemeldet

    @Koelli

    Weißt du wie viele Menschen nach Köln fahren werden, nur um etwas Geld davon zu bekommen!?

    Es gibt soviel Armut in dieser Welt, und im unseren eigenen Land werden z.b. Hartz IV Empfänger gedemütigt ( 382 Euro sind ja viel zu viel im Monat) und in "Lohnsklaverei" gedrückt.

    Und dann kommt so eine Sendung und schmeißt mal eben 1 Mio. aus dem Fenster......

    Nach dem Motto: "Eure Armut kotzt mich an...."

    Als ich das erste mal von der Sendung hörte, dachte ich, dort werden Millionäre vorgestellt die vllt. Sozial engagiert sind, viel Spenden etc.
    Als ich dann vor 2 Tagen erfuhr das dort jeder Hans & Franz mitmachen kann, und nicht mal was können muß.........(wie gesagt, Worte fehlen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2013

Diese Seite empfehlen