1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 24. Januar 2014.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.328
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Arizona: Gefangene bekamen eine Woche nur Wasser und Brot - SPIEGEL ONLINE

    Mann sollte vielleicht wissen, das in des Sheriffs KZ keine Schwerverbrecher ein sitzen, sondern auch mal Unterhaltsschuldner, Schwarzfahrer usw.
    Der Herr macht seinen Distrikt zu einen sicheren Bereich.
    Dafür die vollste Ehre.
    Auge um Auge; Zahn um Zahn, im schönen wilden Westen.

    Vielleicht sollte der ein Fett Camp aufmachen, ließe sich doch einiges an Dollar machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2014
  2. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona

    Super Thread und worum geht es nun? Soll man nun ja- bin dafür oder nein- lehne es ab -- schreiben?
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona

    wasser und brot, gibts wohl auch für einen Bieber :D
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.566
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: 1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona

    Dieser Typ sollte am Besten mal seine Methoden selber ertragen müssen. Ansonsten gehört er sich einfach eines Amtes enthoben.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.487
    Zustimmungen:
    3.328
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: 1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona

    Keine Sorge der Spast wird jedes mal mit überwältigender Mehrheit gewählt.
    Weil Sheriffs werden dort gewählt, nicht bestimmt.
    Und er nicht trotz, sondern wegen seiner Nazi Methoden.
     
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: 1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona


    Zum [​IMG] beim "Stichwort Bieber" und ein paar Meinungen

    -Der gehört nicht in den Entzug sondern in die Klappse.

    -ja und seine Eltern gleich mit!

    -Der gehört eher in ein Arbeitslager, damit er einmal im Leben was gearbeitet hat, der verwöhnte kleine Rotzer...

    -na, wie wär es denn, wenn sie das reiche Prollpack einfach nach Kanada abschieben und ein Einreiseverbot verhängen? Fänd ich klasse... und nach Europa sollte man die auch nicht mehr reinlassen... oder nur gegen Zahlung von Schmerzensgeld

    -Das mit dem Einreiseverbot ist ne gute Idee!!! Denn wenn er keine Besuche oder Konzerte mehr in Europa geben kann und darf, wird auch er es dort merken wo es weh tut, beim Geld. Denn auch Europa ist für Ihn eine große Geldquelle!!!

    -... man müßte ihn schon noch mal reinlassen,..... sein Affe ist noch hier !

    -Der gehört mal ins Loch! Außerdem Rennen fahren mit 90 km/h???

    - Innerorts!?

    -Na, wenn der Bubi schon X ANAX einwerfen muss um sich nicht in die Hose zu scheissen vor dem Rennen, was erwartest du denn da?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1 Woche Wasser und Brot - sponseryd by Arpaio; aus den schönen Arizona

    Bleib ruhig, der Typ ist der ideale Klub 27 Kandidat. ;)
     

Diese Seite empfehlen