1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von salsero365, 23. Februar 2010.

  1. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    wer hat erfahrung mit diesem sender?
    laut homepage heute abend live Stuttgart-barcelona bei
    1 TV GEORGIA
    1TV.GE - ??????? ???? - ?????????, ??????????, ????????, ????????????, ???????, ??????

    lohnt es sich den satelliten 36 ost hereinzuholen-(hat 48 dbW in Zentraleuropa) senden die fussballspiele unverschlüsselt? laut lyngsat ist der sender fta auf 12.563 V
    Eutelsat W4/W7 at 36.0°E - LyngSat

    danke im voraus
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    Die senden zwar meistens FTA, aber bei Sportübertragungen wird in Biss codiert, zumindestens auf Turksat 42°Ost.
     
  3. salsero365

    salsero365 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    hab dir ein PN gesendet zu dem thema
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    Auf Lider Aze hab ich ab und zu BL- Fußball sehen können: 12522 H 4340 1/2 513-256-8190 SID: 1 allerdings ist dies jetzt meißt in Biss verschlüsselt,wie schon geschrieben wurde.

    Guß fuddel

    Nachtrag: siehe auch letzte Zeile
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2010
  5. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    @salsero 365! Den 36° Ost einzufangen würde ich nicht raten, wenn schon dann eher einen Satelliten mit Osteuropäischen Pay TV Paketen. ZB. Digi TV auf 1° West. Brauchst halt jemanden der das besorgt. Da läuft das gennante Spiel auf mehreren Sendern je nach Paket. Und am Wochenende auch Buli.
     
  6. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)


    Es geht hier aber in seiner Frage um FTA!!Und nicht um illigales was du ihm versuchst unterzujubeln.

    mfg.
     
  7. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    Ich glaube mit "besorgen" meinte er, dass ihm jemand eine legale Abo-Smartcard von Digi-TV besorgen müsste.

    Über Laufvogel ist bald eh finster, die ersten Sender wurden schon auf N3 umgestellt.
     
  8. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    Genau so meinte ich das auch! Es muß ja nicht Digi sein, auch auf 23,5° Ost die Tschechischen/Slovakischen Pakete. Oder Digi Alb auf 16° Ost, kann man doch auch buchen, wenn man jemand dort hat. Ist nicht so teuer, (als jetzt Sky) daher mein Tip.
     
  9. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    Ansonsten hilft immer ein Blick auf satelliweb.com.

    Dort wurde gestern die FTA-Ausstrahlung auf 21.6° Ost in HDTV gemeldet, und da habe ich es dann geschaut. Außerdem lief es wohl FTA auf 7°Ost (ORTM).
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 TV GEORGIA - fta? (wg Stuttgart- Barcelona)

    Das "wohl" kannst du ruhig streichen.
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen