1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fcköln4ever, 2. September 2006.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Anzeige
    Hallo
    wird in diesem Jahr der 1. Spieltag freigeschaltet, wer weiß da mehr?
    Danke für die Infos!
     
  2. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Wieso sollte man das. Man bezahlt doch für fUSSBALL LIVE EIGENTLICH NUR wegen CL, macht also wenig Sinn. Wie CL auf Premiere abläuft, weiss doch auch jeder
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Ähm, wie kommst Du bitte da drauf, dass man Fußball nur wegen CL bezahlt? Die englsiche Liga zum Beispiel ist mir fast genausowichtig!

    Ich glaube kaum, dass Premiere die CL gratis freischaltet. Bringt ja nichts, die Leute, die Fußball nicht im Paekt haben können ja ein Tagesticket kaufen.
     
  4. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Ja gut, wen das interessiert, denn oft läuft dann zeitgleich Buli.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Bei mir nicht (mehr) :wüt:
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Meinte auch bei Pfui, äh Arena mit dem Aushängeschild Koch. Wenn mans so bedenkt, ist ne Partie mit Fuss 100mal besser als Buli.
     
  7. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Champions League Frei Machen. Hier Haben Wohl Einige Den Verstand Verloren. Kauft Euch En Ticket
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Ja, und außerdem gibt es ja ohnehin ein Spiel auf DSF. Für mich ist auch die Champions-League der Hauptgrund für mein Fußball Abo. Und die F1+ weiterer Motorsport für mein Sport-Ab.
     
  9. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Applaus!:D
     
  10. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: 1.Spieltag Championsleauge Freischaltung Gratis ?

    Der Weißwurscht Bayern Schmarotzer meckert auch schon wieder in diesen Tönen. Fett Kohle machen wollen aber die Top Spiele ins free TV belassen... wo lebt diese Pflaume?

    Wer CL sehen will, soll blechen.
     

Diese Seite empfehlen