1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Software Digicorder Isio S1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von rallentare, 29. Juni 2011.

  1. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo wer kann mit die 1. Software geben die bei Auslieferung werkseitig auf dem Receiver ist. Danke
     
  2. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: 1. Software Digicorder Isio S1

    Die wirst du wohl nirgends bekommen. Da die Receiver ja bereits mit dieser Software ausgeliefert wurden, konnte man diese ja auch bei Technisat nicht herunterladen. Wozu auch... ?
     
  3. rallentare

    rallentare Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1. Software Digicorder Isio S1

    weil sie am stabilsten lief und es nicht zu Ausfällen kommt
     
  4. ekl69

    ekl69 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Technicorder STC ISIO
    Technisat Digit ISIO
    LG 50LB650V
    AW: 1. Software Digicorder Isio S1

    Bei mir lief auch die vorletzte Software-Version stabil. Und mit der jetzigen habe ich keine Probleme. Alle Aufnahmen werden korrekt ausgeführt. Fern sehen auch ohne Probleme. Alphacrypt TC und Viaccess Modul funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen