1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 SmartKarte und 2 Boxen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Harlekin83, 26. August 2004.

  1. Harlekin83

    Harlekin83 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich bin im besitz einer d-box 2 von nokai mit einem linux image drauf wozu ich keine karte habe. desweiteren habe ich eine TechniSat box mit dem super paket die TechniSat box steht bei meinen eltern ist es möglich mit der karte auf beiden boxen zu gucken?


    2 Frage kann ich zur not auch das linux image wieder löschen auf der d-box 2 und wieder das alte raufhauen kennt sich jemand aus ebrlin damit aus der mir weiterhelfen kann? schade um die box sie staubt hier ein bei mir danke für hilfe im vorraus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 1 SmartKarte und 2 Boxen

    Du kannst mit der Karte jeweils den einen oder anderen Receiver betreiben. Linux kannst Du drauf lassen damit läuft die Karte.
    Gruß Gorcon
     
  3. Harlekin83

    Harlekin83 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: 1 SmartKarte und 2 Boxen

    will gleichzeitig gucken wenn es geht kennt sich nun jemand aus ebrlin damit aus der mir weiterhelfen kannmit dem linux update?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 1 SmartKarte und 2 Boxen

    Gleichzeitig geht nicht. Es gibt zwar Illegale Cardsharing Images für Linux aber das läuft nicht mit eine Technisat Box zusammen.
    Gruß Gorcon
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 1 SmartKarte und 2 Boxen

    klingt gut :D
     
  6. Harlekin83

    Harlekin83 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: 1 SmartKarte und 2 Boxen

    suche immer noch jemand aus berlin der mir mit der d-box hilft wäre echt nett
     

Diese Seite empfehlen