1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Receiver und 2 verschiedene Karten???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von redeagle1980, 2. Juli 2008.

  1. redeagle1980

    redeagle1980 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    aufgrund einer Aktion habe ich vor ein paar Tagen Premiere abonniert. Paket mit Receiver und I02 Karte.

    Jetzt habe ich noch einen weiteren Receiver von UM mit entsprechender UM01 Karte.

    Situation: Ein Receiver (Premiere) steht im Wohnzimmer und einer (UM) im Schlafzimmer. Nun möchte ich die Möglichkeit haben, die I02 im Schlafzimmer zu nutzen und die UM01 im Wohnzimmer. Wer hat eine Lösung? (Nein, ich werde nicht dauernd die Receiver tauschen)

    Gruß,

    redeagle
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 1 Receiver und 2 verschiedene Karten???

    Da beide Karten in dem jeweils anderen Receiver nicht funzen, bleibt nur ein AC Modul in beide Receiver einzubauen. Ob das geht, entnimmst du bitte den techn. Spezifikationen dieser Geräte.
     

Diese Seite empfehlen