1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Receiver für DVB-T und DVB-S??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von LuckyMan, 27. März 2006.

  1. LuckyMan

    LuckyMan Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Hallo Leute...

    Ich bin auf der Suche nach einem Receiver, der sowohl DVB-T als auch DVB-S kann. Da wir öfter mit dem Wohnwagen unterwegs sind, wäre es für mich in Deutschland einfacher DVB-T zu schauen und die SAT-Schüssel nur dann zu verwenden, wenn DVB-T nicht verfügbar ist.

    Gibt es solche Receiver überhaupt?? Wenn ja, gibt es dann noch einen, der auch mit 12 Volt funktioniert??

    Danke für einige Hinweise...

    Gruß

    LuckyMan (Marcus)
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: 1 Receiver für DVB-T und DVB-S??

    Anfang nächsten Monats soll der TechniSat Multymedia TS1 erhältlich sein, er kann DVB-T und -S.
    Ob er auch mit 12V funzt, weiß ich aber nicht. Auf der TechniSat Seite habe ich noch keine Infos dazu gefunden, nur in OnlineShops wie z.B. http://www.idealo.at/preisvergleich/OffersOfProduct/387357_-multymedia-ts1-technisat.html

    Andere sind mir nicht bekannt.

    The Geek
     

Diese Seite empfehlen