1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Receiver , 2 TV Geräte ... geht das ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von der-gott, 16. September 2005.

  1. der-gott

    der-gott Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallöchen.... wir haben hier 2 Fernsehgeräte mit 2 Humax Fox F-3 Geräten . Nun Frage ich mich natürlich , ob das nicht auch mit einem Gerät geht ..... wahrscheinlich aber eher nicht oder ?

    Also ist es möglich mit einem Receiver 2 Fernsehgeräte unabhängig voneinander zu benutzen ?
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: 1 Receiver , 2 TV Geräte ... geht das ?

    Nein.

    Aber warum Frage, wenn man die Geräte eh schon 2x mal hat.
     

Diese Seite empfehlen