1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Premierekarte für 2 Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von gdbirkmann, 24. September 2005.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    Ich bin mir ein wenig unsicher wenn ich 1 Premierekarte an 2 Standorten betreiben will, welche Receiver und welche Karte ich nehmen muß. Habe gelesen, dass sich manche Karten mit den Receivern verheiraten.

    Habe den Telestar Diginova 2PNS oder Humax NA-Fox PR im Visier, haben aber beide ein Nagra Entschlüsselungssystem.
    Oder muss ich Receiver mit BetaCrypt nehmen.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: 1 Premierekarte für 2 Receiver

    Bei Dir verheiratet sich nix. Kannst die S02 Karte in beiden Receivern ganz normal verwenden.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: 1 Premierekarte für 2 Receiver

    S02/K02 mit ROM 120 heiraten nicht
     

Diese Seite empfehlen