1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Premiere Direkt Film kostenfrei??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von opa38, 5. Juni 2005.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Hi

    Seit 3 Wochen habe ich ein Premiere Abo für 12 Monate (Start+Plus) abgeschlossen. Da ich bereits eine Humax PR Fox C Box sowei Smartcard von Ish benutze, erfolgte die Regisrierung und Freischaltung des Abbos per Telefon. Innerhalb 30min war mein Abbo freigeschaltet.
    Eine schriftliche Begrüßung als Neukunde seitens Premiere erfolgte nicht. :wüt:
    Per Telefon erfuhr ich erst nebenbei, das die 1.Bestellung eines Filmes bei Premiere Direkt kostenlos sei.

    Stimmt das überhaut??? :eek:

    Als neugieriger Mensch habe ich mich dann registriert.

    Naja......ich hatte mir dann gestern einen Film online bestellt, der auch wunderbar futze. ;)
    Werden die bestellten Direkt Filme auch online auf der Rechnung aufgelistet ???
    Zusehen ist bei mir allerdings nichts, außer ebend der monatliche Zahlungsbetrag.

    gruss oppa
     
  2. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: 1. Premiere Direkt Film kostenfrei??

    Eine Rechnung bekommst Du nicht. Anhand deines Kontoauszuges kannst Du nur sehen ob ein Direkt-Film abgebucht wurde.

    Blinky
     

Diese Seite empfehlen