1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 paar fragen zu premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pischi, 17. März 2007.

  1. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    217
    Anzeige
    morgen!

    ich hätte ein paar fragen!

    1. gibt es 3 - 9 newsletter für premiere?
    2. ich möchte einen mailkundenservice anmailen die mir immer antworten können und nicht erst nach 4 wochen kommt eine antwort (keine zeit für mailkontakt) dadurch ist die kommunikation über mail derzeit nicht möglich. daher ist durch meine behinderung wo ich schwer reden kann eher kein telefon kontakt möglich.
    3. gibt es in der nächsten zeit wiedereinmal einen freien sender?
    pischi
     
  2. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: 1 paar fragen zu premiere

    :eek: :eek: :eek: WAS???????????????
     
  3. AW: 1 paar fragen zu premiere

    hallo :winken:

    ich hätte ein paar fragen!
    • gibt es 3 - 9 newsletter für premiere?
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_newsletter_4595.jsp
    • ich möchte einen mailkundenservice anmailen die mir immer antworten können und nicht erst nach 4 wochen kommt eine antwort (keine zeit für mailkontakt) dadurch ist die kommunikation über mail derzeit nicht möglich. daher ist durch meine behinderung wo ich schwer reden kann eher kein telefon kontakt möglich.
    service@premiere.at (bitte nur wirkliche anfragen schicken, und kein bla bla)
    hatte ich dir aber auch schon per pn geschrieben.
    • gibt es in der nächsten zeit wiedereinmal einen freien sender?
    nein!


    schöne grüsse
    dago
     

Diese Seite empfehlen