1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 .November Ende von MediaVision!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von computer-dady, 29. Oktober 2002.

  1. computer-dady

    computer-dady Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Was wird mit den Kabel-Plätze die dann ja frei werden,insbesondere im Berliner Ausbaugebiet.Wer weiß was darüber???Kommt dann vielleicht endlich TELE 5 ins Berliner Kabel,Zeit wirds ja.
     
  2. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Hi :)

    Durch das Ende von Mediavision werden keine Kabelkanäle frei ... die meisten Programme laufen ja schon auch unter der Marke "Kabel D" auf den sleben Kabelkanälen und die Sender die gestrichen werden (Bloomberg, Fashion, Landscape, Radioprogramme) werden ersetzt durch 4 weitere italienische Programme und in Kürze durch 2 oder 3 russische Programme, somit sind alle jetzigen Kapazitäten auch künftig gebunden ....

    Elaine.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ausserdem würde man hier in Berlin wohl kaum einen Digital-kanal analogisieren, um Tele 5 einzuspeisen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das währe ja auch eine Frechheit wenn dann sollen sie ihn Digital einspeisen. Aber da hat bestimmt Tele5 was dagegen. (so wie Pro7 was dagegen hat von der Prmacom Digital eingespeist zu werden).
    Gruß Gorcon
     
  5. vinyl

    vinyl Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1.395
    Ort:
    Pforzheim / BW
    Quelle: http://www.tele5.de/presse_detail.php?article_id=34

    ----------schnipp-----------
    Der Vertrag zwischen Ish und Tele 5 definiert auch den Übergang von der analogen in die digitale Welt. Zum Start des neuen Ish- Digital-TV-Angebots ab 2004 wird der Münchner Sender in digitaler Qualität als Free-TV enthalten sein. Dann werden auch die beiden digitalen Pay-TV-Programme Toongate und Actiongate angeboten. Dazu Dr. Herbert Kloiber, hundertprozentiger Gesellschafter von Tele 5: "Die Digitalstrategie der Tele München Gruppe war nie aufgehoben, sondern nur aufgeschoben, bis sie sich wirtschaftlich besser darstellen lässt".
    ----------schnapp-----------

    also: zuerst analog in nrw und bw (wie genau steht auf der seite), dann ab 2004 definitiv vertraglich festgelegt auch digital. schade nur: bis dahin weiss ich nicht mehr ob ich noch kabel haben werde läc
     

Diese Seite empfehlen