1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat Premiere Super kostenlos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zblume, 28. September 2002.

  1. zblume

    zblume Guest

    Anzeige
    Hi all

    Habe mir das Super Paket für 1Monat kostenlos freischalten lassen, habe dafür auch eine Bestätigung bekommen.
    Fälschlicherweise empfange ich auch das Plus-Paket.
    Werden die das merken oder behalte ich das nach 1Monat?
    Wer hat mit sowas schon erfahrungen gehabt?
    Wie heisst das noch so schön, man soll keine schlafenden Hunde wecken!!!

    MfG
     
  2. Bäcker

    Bäcker Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Trebra
    Hallo !

    Ich habe auch das Sport Paket 1 Monat kostenlos, bei mir ist auch das Plus Paket freigeschaltet !
    Das Plus Paket ist kostenlos für den Monat freigeschaltet. Es wird am Endes des Monats wieder abgeschaltet. (Laut PREMIERE,Kleiner Bonus von PREMIERE)

    Viel Spaß noch mit dem Programm !!!!!

    ALEX 77
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ein Bekannter von mir hat vorige Woche auch das dbox2-Angebot mit Start genommen und sich das Probe-Superpaket freischalten lassen. Premiere Plus ist frei, außer Beate, wird aber nach Anruf freigeschaltet. Nur Goldstar und Heimatkanal werden nicht freigegeben.

    Gruß Frank
     
  4. Pulsbeschleuniger

    Pulsbeschleuniger Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Essen
    Vergesst aber nicht nach 1 Monat zu kündigen, sonst verlängert sich der "Testmonat" um ein Jahr!!!
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Kleine Korrektur, man soll/muß im Laufe des Testmonats wieder abbestellen, nach dem Ende des Testmonats ist wohl schon zu spät.
    So steht es zumindest in dem Schreiben von Premiere, was Juristen und Verbraucherschützer dazu sagen würde ist eine andere Frage, ich würde es aber nicht persönlich ausprobieren...
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das Doppelposting war ein Ergebnis des Wahnsinnandrangs gestern um die Zeit im Thread "Totalausfall". Der Server war gestern kurz vor dem "abnippeln".

    <small>[ 29. September 2002, 12:10: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Haus
    Hallo

    habe mir auch 1 Monat Suoer freischalten lassen. Plus ist auch frei. Habe bei Premiere angerufen, ob ich jetzt Plus aboniert hätte und bezahlen müsste. Der Mitarbeiter konnte sich das nicht erklären und stammelte etwas von 14 Tagen Testfreischaltung. 14 Tage sind um und Plus ist immer noch frei!!

    Vielleicht bleibts ja nach dem Monat noch frei! :cool: :cool: Glaube ich aber nicht.

    Tobi
     
  8. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Coe
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 800 Sat
    Samsung LE40B650 LCD-TV
    SKY komplett
    HD+
    Tag Zusammen,
    nur mal so ne Frage, ich habe das Sport-Paket abonniert, kann man da auch irgendwie mal für einen Monat in Premiere Film und/oder Plus-Paket gratis reinschnuppern? Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

    Gruss
    BenschPils
     
  9. Autsch

    Autsch Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Braunschweig
    Tschuldigung, dass ich dieses alte Thema aus der Versenkung ausgegraben habe, aber ich wollte nur mal wissen, ob Ihr Euren Probemonat wieder ohne Probleme abbestellen konntet oder ihr jetzt 1 Jahr lang die teureren Monatsgebühren bezahlen müsst?

    Ich habe mir jetzt nämlich auch diesen Gratismonat bestellt und möchte definitiv nicht 20 Euro fürs Filmpaket und 20 Euro fürs Sportpaket oder wieviel auch immer die kosten mögen bezahlen! l&auml;c
     
  10. Floez

    Floez Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    524
    Ort:
    Deggendorf
    ich hab mir vor ner woche uach das super-paket freischalten lassen, aber ich glaub plus geht nicht.

    sollte ich die d-box mal auf den kanälen lassen (z.b. discovery)
     

Diese Seite empfehlen