1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 monat premiere komplett oder 2 monate ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jusername, 9. Mai 2006.

  1. jusername

    jusername Neuling

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    moin leute
    wenn ich mir auf http://www.premiere-gutschein.de/ seite 12 monate start inkl. 1 monat komplett jetzt kaufe und ihn diesen monat aktivieren lasse, habe ich dann nur diesen mai komplett oder noch den juni über (möchte mir noch die NBA playoffs anschauen ;) ) ??? :eek:

    mein voriges reguläres prepaid abo ist ende märz abgelaufen und im moment habe ich noch den 2. freimonat thema, kann ich dann den oben gekauften gutschein über den gleichen namen anmelden ???

    thx für die antworten im voraus :)
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. m.eckhoff

    m.eckhoff Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box I, Premiere-Prepaid
    AW: 1 monat premiere komplett oder 2 monate ???

    @T-Mac3
    Hol dir hier einfach 2 Monate Komplett gratis. Kostet nix und bei geschickter Anmeldung hast fast 3 Monate.
    NBA-Champion Dallas Mavs

    http://www.premiere.de/premweb/commo...s10.jsp&ID=239





    Was ist unter "geschickter Anmeldung" zu verstehen? Wenn ich heute anmelde, hab ich dann den Rest Mai, Juni und Juli umsonst?
     
  4. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1 monat premiere komplett oder 2 monate ???

    yo