1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat kostenlos Premiere Komplett

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von meido, 26. Juni 2004.

  1. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Ort:
    R
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    Anzeige
    Hallo,
    habe gerade ein Gutschein mit der Post bekommen für 1 Monat
    Premiere Komplett!
    Nur meine Frage es steht drinn ich muss nach dem einen Monat wieder
    kündigen funktioniert das reibungslos wenn ich per E-Mail mitte Juli kündige??
    Hab erst seit April Premiere Start und Plus!

    mfg
    dominik
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: 1 Monat kostenlos Premiere Komplett

    Hat Premiere nicht eine 6-wöchige Kündigungsfrist? Wenn das so sein sollte,wie geht dann das mit der rechtzeitigen Kündigung eines Freimonats?LOOL
    MfG
     
  3. Venedig

    Venedig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Hannover
    AW: 1 Monat kostenlos Premiere Komplett

    kann man innerhalb des monats sogar telefonisch kündigen, ist ein sogenanntes "upselling".. also premiere bietet ein höheres paket an und hofft das man es nicht wieder abbestellt :)
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: 1 Monat kostenlos Premiere Komplett

    Normalerweise sollte man es sogar telefonisch am letzten Tag wieder kündigen können.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.690
    Ort:
    da wo ich her komme
    AW: 1 Monat kostenlos Premiere Komplett

    Am besten ist es, wenn du am letzten Tag (im Brief von Premiere müsste ein Datum genannt sein, wielange es freigeschaltet ist) bei Premiere anrufst. Hab schon zweimal so einen Gutschein bekommen. Beim ersten mal telefonisch gekündigt und alles funktionierte. Und keine Panik, wenn du nach dem Datum immer noch Premiere komplett empfangen kannst. Hat bei mir eine Woche gedauert, bis die es gerafft haben, dass sie es abschalten sollen:LOL: . Soll dir ja recht sein oder.:winken:
    Mit Email und Brief würde ich abraten. Hab beim zweiten mal per Brief gekünigt und am letzten Tag der Freischaltung hab ich mir gedacht rufst bei Premiere doch lieber noch mal an (haben ja bis jetzt alles weiter geleitet:D ), weil ich keinen Bestättigungsbrief bekommen habe. Und siehe da, nichts war passiert. Der nette Herr am Telefon (war wirklich nett, kommt aber sehr selten vor) sagte, dass alles deaktiviert worden sei. Nach ein paar Minuten rückfrage war alles geklärt und zwei Tag danach bekam ich auch eine Brief. Und das ist schon zwei Wochen her und was kann ich noch immer empfangen:eek: . Richtig:D PREMIERE KOMPLETT
    :winken: Also per Telefon am letzten Tag der Freischaltung (ja nicht über sehen, sonst haste Premiere komplett an der Backe) ist am besten:winken:
     

Diese Seite empfehlen