1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat kostenlos freischalten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 5. Januar 2004.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.249
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    hallo, ich hab mir bei ebay ne dbox2 mit einem jahr premierer start aboniert. dazu gehört auch noch 1 Monat ein programmpacket meiner wahl kostenlos!
    premiere start hab ich noch nicht freigeschaltet, dass geht ja per telefon.
    aber wie lass ich den einen Monat freischalten? wird am telefon danach gefragt, für welches packet ich mich entschieden habe?
    oder wie läuft das ab?
     
  2. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Dein abonniertes Paket schaltest du via Sprachcomputer frei. Oder du wartest 14 Tage, dann fällt dieser Gang weg. Für den Gratismonat "deiner Wahl" landest du bei der Hotline, an der dich der Mitarbeiter nach deiner Wahl fragt und das einträgt. Fertig. Kündigen nicht vergessen, wenn du das Paket nicht behalten willst.
     
  3. superchango

    superchango Guest

    Ich habe auch so ein Paket.
    Gibt es da wirklich keine Fallstricke, Fußangeln, doppelte Böden oder sonstiges?
    Man liest ja hier so einiges.
    Ich lasse mir also den Gratismonat freischalten, lasse gleichzeitig die Kündung des Gratismonats eintragen und bestätigen und das wars? Per Telefon oder schriftlich bzw. per Fax?
    Danke schon mal
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Korrekt, den Freimonat per Hotline schalten lassen und danach kündigen, sollte dann alles reibungslos klappen.

    Nach erfolgter Kündigung die Bitte der schriftlichen Bestätigung nicht vergessen. Ich habe immer doppelt gekündigt, 1 x auf der Homepage mit Kündigung und Kd.Nr. im Betreff und schriftlich per Einwurfeinschreiben, so war ich immer auf der sicheren Seite.

    Schriftliche Bestätigung kam immer.

    Gruß

    UK
     
  5. Nickator

    Nickator Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    München
    Isse sich haben pann?
     
  6. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    durchein
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    "Ob er eine Panne hat" will er wissen winken
     
  8. DSR2015

    DSR2015 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stade
    Hallo,

    ich habe Premiere Sport und auch einen Monat gratis bekommen, wo ich Premiere Super usw. ausprobieren kann. Jetzt hab ich einige Fragen dazu...

    1. Bei welcher Hotline ruf ich an?
    2. Kann ich beim Freischalten auch gleich sagen das ich diesen nicht behalten möchte?
    3. Soll ich den Monat gleich per Einschreiben kündigen?
    4. Wenn ich den Monat gratis habe, sagen wir mal dann hab ich Prem Super (eigentlich hab ich ja Prem Sport bestellt). Ich kündige den Monat, will also kein Super behalten, bekomm ich dann Sport wieder?
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Hallo DSR2015:

    Zu 1. ) 0180 5 11 00 00

    Zu 2.) Kann man sicher machen, aber ob du damit auf der "sicheren" Seite bist? Ich würde schriftlich kündigen, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung

    Zu 3.) Würde ich empfehlen

    Zu 4.) Ja, nach Ablauf des Gratismonats behälst du dein gewähltes Abo

    Gruß

    UK
     
  10. DSR2015

    DSR2015 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stade
    ok danke UK.

    Gibt es eigentlich eine Kündigungsfrist für den Monat gratis?
     

Diese Seite empfehlen