1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Monat kostenlos BigBrother

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von WebMaus, 10. Juni 2004.

  1. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hi
    hab am 2.6.04 premiere start bestellt und 3 tage später auch bekommen. laut werbung würde mir 1 Monat kostenlos BigBrother zustehen aber premi streitet es ab obwohl ein mitarbeiter am tele es auch auf deren seite gesehen hat. nun habe ich heute diese mail bekommen.:eek:

    Sehr geehrte Frau xxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie eine Frage zum Gutschein für BIG BROTHER haben. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

    Kunden, die im Zeitraum vom 23. März 2004 bis 31. März 2004 im Internet ein PREMIERE KOMPLETT oder PREMIERE SUPER Abonnement abgeschlossen haben, erhielten als Begrüßungsgeschenk ein BIG BROTHER Monatsticket. Dieses Angebot trifft jedoch nicht auf Sie zu, da Sie am 02. Juni 2004 ein Abonnement mit PREMIERE START abgeschlossen haben. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

    http://www.power-topdesign.de/userdaten/kueken0815/bilder/premi_bb_umsonst1.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2004
  2. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Ich hab es auf der Premiere Seite vor kurzem selber gesehen mit dem Big Brother
    gratis Monat wenn man sich für ein Premiere Abo entscheidet! Solche Idioten echt!

    MFG
    Dominik
     
  3. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Also laut der Webung die du als Bild angehängt hast, ist die sache völlig klar und wurde auch für Startabonennten angeboten.

    Ich habe jetzt aber echt keinen Plan wie man das durchsetzten kann.
     
  4. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    "misstraue dem cappu-trinker, auch wenn er geschenke verspricht"

    sehr frei nach Laokoon
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Einfach nochmal anrufen und denen sagen, sie sollen mal auf ihre eigene Web-Seite schauen. Manche haben ja hier im Forum so ihre Erfahrung gemacht mit der Hotline. Nach dem Motto: Fünf Anrufe, fünf verschiedene Antworten. Wenn die das selbst mal auf der Web-Seite sehen, werden die das wohl kaum ablehnen können.

    Allerdings, die Premiere-Hotline scheint ein Fall für sich zu sein, da weis man nie...ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit denen gehabt.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Premiere - die exklusivste Art ver*rscht zu werden! :rolleyes:
     
  7. WebMaus

    WebMaus Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    auf deren website ist es seit montag weg warum wohl g*angeblich ja schon seit 31. sone spinner da war es ja erst druff naja hab mail zurück mit heftiger antwort:p
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Vielleicht ist das die Strafe für ein Abo?:winken:
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    webmaus bitte mal auf Deutsch!
     
  10. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1 Monat kostenlos BigBrother

    Ehrlich mal, wer freut sich denn über Bigbrother gratis wenn ich nen neues Abo abschließe??? Diese Menschen würde ich gerne mal kennen lernen die deswegen ein Premiere-Knebelvertrag abschließen - aber das wird wohl kaum möglich sein denn es können nur welche in weißen Zwangsjacken sein die darauf anspringen.

    Hilfe Deutschland - deine Bürger verblöden immer mehr und Premiere tut sein Bestes um es weiter voran zu treiben...:rolleyes: