1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 MB/2 MB?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DieterK, 24. April 2001.

  1. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo. Ich bekam heute von Premiere World meine D-Box 1 Sat. Davor hatte ich die D-Box 1 Kabel. Die Sat-Box würde ich gerne kaufen, nur habe ich gerade gemerkt das die nur 1 MB Speicher hat :( Die Kabelbox hatte 2 MB. Ist bekannt ob Premiere nur 1 MB Sat-Boxen hat? Kann man theoretisch die Sat-Box aufrüsten? (kosten?)
    DVB2000 läuft ja soweit ich weiss nur mit 2 MB...
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Meinst Du Ram oder Flash? Ich habe jedenfalls nur 1MB Flash drin und es läuft DVB2000.
    Gruß Gorcon
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die dbox 1 wird von PW aber nicht mehr verkauft! Du würdest eine dbox2 bekommen !
     
  4. DieterK

    DieterK Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich meinte eigentlich Flash. Diagnoseprogramm zeigt an das ich nur 1 MB Flash habe. In der Kabelbox waren es 2 MB. DVB2000 hat ja 1,8 oder so MB...

    Telefonmann: Ich habe für die D-Box 1 SAT einen Kaufvertrag bekommen...