1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Mai - und Premiere läuft noch .....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von camel, 1. Mai 2004.

  1. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hallo,
    trotz SoKü zum 31. März und Freimonat April läuft Premiere heute morgen immer noch.
    Nehme mal an, dass pünktlich zum Fußball heute nachmittag abgeschaltet wird.
    Die Smartcard geht ohnehin direkt am Montag zurück.
     
  2. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Bei mir läuft Premiere auch noch, aber der Sport Kanal geht nicht mehr sowie Goldstar und der Heimatkanal.
    Ich habe aber kein schreiben bekommen das es noch weiter gehen soll. Ist mir ja auch egal, solange es nichts kostet.
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Das Abschalten müssen die bei Prem wohl jetzt alles von Hand machen
    weil die Computer bei den Vielen SoKü Kunden überlastet und abgestürzt sind breites_

    Aber es wird schon noch finster bei euch
    keine Sorge winken

    <small>[ 01. Mai 2004, 10:45: Beitrag editiert von: ???-??? ]</small>
     
  4. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Da werde ich mal abwarten. Bis jetzt sind nur die drei Programme weg.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Bei mir läufts auch noch, Film und PLUS sind noch da, Sport und Goldstar weg.
     
  6. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    Bei mir ist alles weg : Sport, Premiere Film 1-7 und das Plus-Programm. :cool:
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Dass die Smartcards nicht sofort nach Ablauf des Abos oder Freimonats abgeschaltet werden, ist vollkommen normal und war schon immer gängige Praxis bei Premiere. Zum 1. Mai, 6 Uhr, wurden lediglich die Programme und Pakete deaktiviert, die in der Vergangenheit zwar nicht abonniert, aber im April für alle Abonnenten freigeschaltet waren.

    Spätestens in ein oder zwei Tagen wird die Abschaltung aber erfolgen. Das kann auch tagsüber zu jedem beliebigen Zeitpunkt geschehen...
     
  8. defender1982

    defender1982 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Dresden
    Also abwarten und Tee trinken. Mal sehen wie lange es noch aufgeschalten bleibt
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich Warte ab und trinke einen Capucino. Den kann ich mir ja jetzt nach der Premiere-Kündigung leisten. :)
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Premiere hat zur Zeit ein technisches Problem. So die Hotline.
     

Diese Seite empfehlen