1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. April 2011.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Die tolle EU hat sich mal wieder was ganz tolles ausgedacht. Sie hat der ausländerschwemme nach Deutschland tür und tor geöffnet. Ab dem 01. Mai dürfen Leuten aus dem Osten den deutschen Arbeitsmarkt überrennen. Nicht nur das dies bedeutet, das die Esten, Polen, Russen und was da sonst so alles kommen wird, den hier lebenden Menschen die Arbeitsplätze wegnehmen werden, nein vielmehr werden diese Leute dafür sorgen, das die Bedingungen für Arbeitnehmer generell viel schlechter sein werden. Das Sozialdumping wird schlimmer und die Gewerkschaften haben viel weniger Handhabe als bisher. Danke für nix EU. Warum die deutsche Politik das so zugelassen hat, ist mir ein Rätsel. Aber was sage ich denn, wer ist denn an der Regierung. Angie und Guido, das Dilettantenduo. Ich denke lang und mittelfristig können sich die Arbeitnehmer von allen Rechten verabschieden, für die sie jahrelang gestritten. Armes Deutschland. Anscheinend war der EU der Ausgang der finnischen Wahl nicht Warnung genug. Anscheinend muß der Deutsche Wähler ein paar Denkzettel Richtung Brüssel abschicken und Parteien wählen die EU-Kritisch eingestellt sind. Wird mal wieder Zeit ein paar Protestparteien zu wählen.
     
  2. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Welche denn?

    Donn
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Und schon wieder der typische EU Hass und Stammtisch.

    Langsam wirds langweilig.


    Aber natürlich, wir werden in Zukunft 20 Millionen Arbeitslose haben, weil die Polen und co nun bei uns arbeiten... Und der Weihnachtsmann kommt morgen auch schon ;).


    Ich finde die Änderung eher ein Schritt in die richtige Richtung.
    Es gibt genug Bereich wo jetzt schon Ausländer sozusagen illegal beschäftigt werden. Und deutsche Fachkräfte fehlen. Nun kann man diese endlich legal einstellen.

    Wo ist das Problem?

    Wer glaubt, dass nun jede Stelle von einem Ausländer besetzt wird, der hat die Änderung nicht kapiert und schürt wie gesagt, den üblichen EU Hass.


    Ich werde sicherlich keine Protestparteien wählen.
    1. weil ich keine Glaskugel habe um zu erkennen, dass Deutsche am 1. Mai alle entlassen werden und nicht mehr arbeiten können
    und
    2. die EU auch genug Vorteile bringt. Wo aktuell eben auch diese Änderung hingehört. Ob es gut umgesetzt wurde, erkennt man eh erst wenn es soweit ist.








    Aber da das ganze eh (wie jeder Sky-Kunde Thread) zu einem EU HAss, Ausländer sind doof und ****** Regierung ausartet, klinke ich mich schonmal im Voraus aus.

    :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Warte mal ab, ob du immer noch so denkst, wenn du deinen Arbeitsplatz verlierst und duch einen vom Ostblock ersetzt wirst, weil der halt billiger ist.

    Wir haben hier in Deutschland genügend Arbeitslose. Aber klar, den eigenen Leute speist man mit Minilöhne und 1-Euro-Jobs ab, den Ausländer gibt man richtige Jobs. So schafft man eine Ausländerfreundliche Atmosphäre in Deutschland. Die Einzigen die sich darüber freuen dürfte ist die NPD, das treibt denen viele neue Anhänger in die Arme. :wüt:
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Hmm, reicht für solche Beiträge eigentlich allein der BILD Konsum oder muß man da auch schon eine Veranlagung haben? :eek:
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Ich schätze dich mal so intelligent ein, das du weißt welche Parteien in Deutschland geeignet sind um seinem Protest auszudrücken und mit welcher Art von Parteien man am meisten Aufmerksamkeit erregen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2011
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Graue Panther
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    An die dachte ich natürlich zuerst.:D Nee, ich dachte da an eine andere Farbe.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.800
    Zustimmungen:
    5.295
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.

    Der Text oben steht teils auch in NPD-Parteiprogramm...

    Wobei ich die Reaktionen auf das Thema nachvollziehen kann... Auch wenn ich sie so nicht teile.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 1. Mai Der Anfang vom Ende des deutschen Arbeitsmarktes wie wir ihn kennen.


    Ich brauche die Neonazis nicht, um zu wissen, das diese neue Regelung zu mehr Arbeitslosigkeit und noch mehr Armut hier in Deutschland führt. Die EU züchtet mit dieser Maasnahme neuen Ausländerhass heran. Aber das will natürlich keiner wissen.
     

Diese Seite empfehlen