1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 LNB noch frei

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Nepal800, 15. Oktober 2012.

  1. Nepal800

    Nepal800 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich habe mich schon ein wenig bei Euch eingelesen und finde es ganz toll hier...
    Meine Frage: Ich habe bis jetzt "nur" Astra 19.2 empfangen und möchte jetzt noch schielend Hotbird 13.0 und Astra 1N 28.2 empfangen, das wird mir am Donnerstag eingerichtet.

    Jetzt wurde ich gefragt, ob ich nicht noch 1 LNB mehr haben möchte, da die Halterung 4 LNBs tragen kann-welchen Sat würdet Ihr mir noch empfehlen ? Was geht überhaupt noch "schielend" ? Ich wohne im Nordwesten der Republik und habe eine feste 85er Schüssel...

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten !!!
     
  2. Gafzgarrr

    Gafzgarrr Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD mit 2x DVB-C tuner intern + 2x USB-DVB-C tuner; Synology NAS DS112+;
    Streaming über Feste IP auf alle Geräte,
    LG Monitore
    AW: 1 LNB noch frei

    Ich nehme an wenn 4 LNB´s Platz haben, wirst du sowas wie im Folgenden Link haben:

    http://www.kathrein.de/de/sat/produkte/doc/9351816d.pdf

    Da stehen auch die möglichen Belegungen drauf.

    Aus Platzgründen gehen auch maximal 3 LNB´s (wenn du ein Optisches hast, nur 2).
     
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 LNB noch frei

    Um welche Antenne bzw. Multifeedschiene/Halterung handelt es sich denn?
    Möglich ist z.B. 23,5° Ost oder 9° Ost. Schau Dir mal auf flysat.com die dazugehörigen Programmbelegungen an.
     
  4. Nepal800

    Nepal800 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 LNB noch frei

    Danke schonmal, keine Ahnung welche Multifeedschiene der am Donnerstag verbaut, er sagte lediglich: Such Dir noch ein Satellit aus...

    Ich habe mal geschaut... 23,5 ist schon gar nicht mal so schlecht, da ich niederländisch ganz gut verstehe-da sind aber nicht viele freie empfangbare drauf, wie es aussieht...
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: 1 LNB noch frei

    FTA sind nur ein paar Regionalsender, die lohnen sich eigentlich kaum.
    Auf 9° Ost senden TF1 und M6 FTA und in HD, vielleicht wäre das für dich interessant.
     

Diese Seite empfehlen