1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Kanäle auf Sirius für immer weg?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Satellitoholic, 12. Februar 2005.

  1. Satellitoholic

    Satellitoholic Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Anzeige
    Hallo Leute, ich wunder mich, was mit den 3 Baltischen Sendern los ist(Estonia,Latvia,Lithuania) von einem Tag auf den anderen wurden die schwarz (2 Wochen her).
    Beim Suchlauf mit meinem Humax fand die nur bei verschlüsselten Sendern wieder. :eek:
    Haben die überhaupt das Recht dazu, sich einfach zu verschlüseln, oder kommen sie zurück?
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: 1.Kanäle auf Sirius für immer weg?

    1. Hat das ganze beim besten Willen nix mit Astra und Hotbird zu tun, drum verschoben.

    2. waren die angesprochenen Sender schon immer Bestandteil des Viasat East Paketes und nur während der Codierungsänderung von Viaccess auf Viaccess und Videoguard uncodiert zu empfangen. Anscheinend ist diese Umstellung nun abgeschlossen und man codiert wieder regulär.
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: 1.Kanäle auf Sirius für immer weg?

    diese sender waren bereits in der vergangenheit verschlüsselt...
    seit einiger zeit sendeten sie unverschlüsselt...
    ob nur zu werbezwecken ist mir leider nicht bekannt...
     

Diese Seite empfehlen