1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Kabeldose 2 Receiver und ein Tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Checker, 2. April 2011.

  1. Der Checker

    Der Checker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Kabeldose von dort aus geht's in den Sky Receiver und von dort weiter in den Unitymedia Receiver und von dort in meinen Samsung in dem eine karte von unitymedia mit den Sky Sendern drin ist.
    Nun habe ich die beiden Receiver nur dran damit ich auch während der Samsung mit pvr aufnimmt auch was anderes gucken kann nun ist aber das signal im tv nach den 2 weiterleitungen durch den Receiver nicht mehr super was kann man da machen? 2 Kabeldose?
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 1 Kabeldose 2 Receiver und ein Tv

    Was ist der "Samsung"?

    Ein TV mit eingebautem DVB-C Tuner, PVR und Ci-Slot, inkl. Ca-Modul und einer Unitymedia-Karte, auf der Sky freigeschaltet ist?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Kabeldose 2 Receiver und ein Tv

    Hi,

    1) Schon mal was von Interpunktion gehört ? Wenn nicht, ruf die Polizei, denn man hat dir alle Satzzeichen geklaut.
    Das hier ist kein SMS-Forum...

    2) Das Bild ist Mist, weil der UM-Receiver Mist ist ist. (Scart vermutlich ?)

    Gruss
     
  4. Der Checker

    Der Checker Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 1 Kabeldose 2 Receiver und ein Tv

    Ja es ist ein Samsung le46c750 mit pvr und ci+.
    Der Unitymedia Receiver hat nur scart ist aber auch egal ich habe die beiden receiver ja nur dran damit ich gleichzeitig aufnehmen kann und was anderes gucken kann. ja auf er smarkart von unitymedia die im ci+ Modul ist Sky freigeschaltet was kann ich machen um über alle 3 Geräte zu gucken.
     

Diese Seite empfehlen