1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Kabel 4 Anschlüsse aber wie?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andy_Lima, 2. November 2014.

  1. Urmelchen

    Urmelchen Administrator

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 1 Kabel 4 Anschlüsse aber wie?

    Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Natürlich könnte man am Multischalter/Quattro LNB kaskadieren und einen Unicable-Schalter einbauen. Es ging aber darum, am einzelnen Kabel in der Wohnung (also hinter der Anschlussdose) nachträglich Unicable zu verbauen. Und das geht nunmal nicht, wenn nur ein Kabel in diese Wohnung führt..

    Bye, Mike