1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr SkyAbo von privat an privat für 29,90 Euro abzugeben!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von NoiseofMinority, 5. Oktober 2011.

  1. NoiseofMinority

    NoiseofMinority Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Ich biete hier mein Sky Abo von privat an. Da ich zurzeit umziehe und in meiner jetzigen Wohnung keine Möglichkeit eines Satellitenanschluss habe vergebe ich mein Sky Abo von privat an privat.
    Dabei handelt es sich um folgende Pakete (Sky Welt + Film Paket + HD + Sport Paket).Der monatliche Preis bei Sky liegt bei 45,90 Euro im Monat (vgl. Sky | Fußball, Bundesliga live, Sport und die besten Filme im TV - auch in HD | sky.de).
    Wie erwähnt handelt es sich weder um Freundschaftswerbung, noch um einen Neuvertrag. Ich gebe meinen Sky Vertrag von PRIVAT an privat ab. Bei Fragen und Interesse bitte melden.
     
  2. blueworker40

    blueworker40 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: 1 Jahr SkyAbo von privat an privat für 29,90 Euro abzugeben!

    Hallo NoiseofMinority,

    Ist dein Angebot noch zu haben? Wohne in Spanien und hätte gern ein Sky Abo. Hier meine e-mail Adresse: carlosdelarubia@gmail.com

    Gruss aus Madrid
     

Diese Seite empfehlen