1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.244
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Sky Atlantic HD hat der deutsche Pay-TV-Anbieter seit einem Jahr einen Seriensender in seinem Programm, der für Sky zu einem weiteren wichtigen Standbein geworden ist. Filmchef Marcus Ammon sprach mit DIGITAL FERNSEHEN über das erste Jahr, die kommenden Highlights und über die zukünftige Rolle von Eigenproduktionen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.948
    Zustimmungen:
    969
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Sender ist 2012 übrigends gestartet
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Sky Atlantic HD ist ein wirklicher Mehrwert im Sky Paket und im Gegensatz zu dem lieblosen damaligen Seriensender von Premiere damals.
    Premiere Serie war eine reine Dudelstation alter bereits x-fach gezeigter US-Serien.
    Dagegen merke ich deutlich, dass Sky Atlantic mit Augenmerk betreut und Serien aktuell aufgeschaltet werden.
    Einzig negativ ist von mir anzumerken, dass die Harald Schmidt Show nach der Ausstrahlung auf Sky Hits (HD) hier nochmals unmittelbar ausgestrahlt wird.

    Meine Bitte an Herrn Ammon: Bitte die Übertragung dieser Show auf Sky Atlantic HD einstellen. Einmal auf Sky Hits ist ausreichend, der SD-Zuschauer erhält somit auch Zugang zu der Sendung und mit PVR oder Sky Go kann sie ohnehin jeder nach der Erstausstrahlung nochmals sehen.
    In dem Zusammenhang würde diese Show und kommende Eingenproduktionen ohnehin besser auf ein deutsches Sky 1 passen. Vielleicht passiert hier noch etwas - aber das ist ein anderes Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Na. da muss ich aber 'mal nachrechnen: 2013 - 1 = 2012 = STIMMT!!!
     
  5. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Lass mich Raten. Du hast das geschrieben, ohne den Artikel zu lesen?;)
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Falsch - aber ich finde es witzlos auf solchen primitven Flüchtigkeitsfehler hinzuweisen, wenn in der Überschrift "1Jahr" steht!!!:love:
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Flüchtigkeitsfehler? Dicker Schnitzer wohl eher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2013
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Auch das ist ein Flüchtigkeitsfehler!!!:love:
     
  9. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    Touché :p
     
  10. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: 1 Jahr Sky Atlantic HD: Eigenproduktionen in Zukunft denkbar

    @ RPSmusicSchließe mich deinem ersten Post vorbehaltlos an, was ATLANTIC & Schmidt & das mögliche sky1 angeht.
    Damit würde man auch das Filmpaket deutlich aufwerten, wenn es dort 2 exklusive HD-Sender gäbe, wie ATLANTIC & HITS. Und auf HITS könnte sky eventuell auch seinen ersten Spielfilm zeigen. Das wäre der HIT wenn es bald auch Film-Co-Produktionen von skyD gibt, oder am besten gleich reine Deutschproduktion. Aber International betrachtet sind Co-Produktionen auf Englisch besser zu verkaufen. Vielleicht ginge da ein so wohl als auch, wenn man die Regionalität beachtet, was hier funktioniert, aber wo anders weniger.

    Jedenfalls freue ich mich, dass da 2014 was passiert. Ich bleibe neuGierig!
     

Diese Seite empfehlen