1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digisatter, 30. November 2005.

  1. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Zetel
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    * In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

    Aber danke.Ich suche eh' gerade nach einer neuen Bank!
    Gruß
    Thomas
     
  3. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Bei solchen " Angeboten" wäre ich vorsichtig !
     
  4. dr.mett.wurst

    dr.mett.wurst Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Siegen
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    tja, ich finde so Kombi-Angebote auch meistens ziemlich umständlich, weil immer zahlreiche Bedingungen zu beachten sind....

    ich würde das nur machen, wenn man sowieso gerade ein Konto bei denen aufmachen wollte...
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    ein bekannter von mir hatte auch mal ein konto ohne kontoführungsgebühr, ich glaub bei der postbank! bedienung auch: jedes monat ein bestimmer betrag muß eingehen! jetzt ist er beamter und hat duch einen zufall, 2 mal im monat den lohn bekommen (ich glaub, da war ein feiertag) also anfang des monats und ende des monats gehalt! dafür nächstes monat nichts! wurder halt wegen dieses feiertages früher überwiesen! drauf hin hat man sofort kontoführungsgebühren verlangt und mit der bank war nicht mehr zu reden! das ist so und fertig. er hat dann alles wieder aufgelöst, dann waren sie seltsamerweise bereit, ihm wieder die kontoführungsgebühr zu erlassen! zu spät natürlich... :)
     
  6. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Also so als Student ist das sehr praktisch ... Weil keinerlei Kontoführungsgebühren.

    Da ist die comdirect ganz gut, manche Details sind zwar schlechter als bei der Commerzbank, aber für so eine Prämie kann ich damit leben.
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Ein Konto bei einer Bank, die Kontoführungsgebühren verlangt? Wie uncool.

    Sollte für uns Ottonormalverbraucher doch sicherlich keinesfalls in Frage kommen. Es gibt genügend andere Banken, die keine Kontoführungsgebühren, ohne irgendwelche Einschränkungen, verlangen. Sparkassen; Postbank und andere Abzocker? Nein, danke!
     
  8. CaptainRudi

    CaptainRudi Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    258
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Naja ... Welche Bank verbindet denn nicht die Befreiung von Kontoführungsgebühren mit einem gewissen Geldeingang oder persönlichen Status ?
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    Wegen eines Werbegeschenkes die Hausbank wechseln? Oha .... Den Receiver bekommt man doch bei Amazon für einen Apfel und einem Ei ....
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr Premiere+Receiver kostenlos!

    wo zocken die den ab?

    also bitte. ich hab mit den banken sehr gute erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen