1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von satwurm, 15. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satwurm

    satwurm Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ! Letztes Jahr habe ich mir geschworen nachdem ich mich immer wieder über das primitive RTL Programm geärgert habe, diesen Sender für ein Jahr nicht mehr einzuschalten. Das Jahr ist jetzt rum und ich habe nichts vermisst ! Werde noch ein weiteres Jahr dranhängen...habe den Sender übrigens auf Programmplatz 297 verbannt :)
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    Jo, so kann man für die angestrebte Grundverschlüsselung schon mal üben.
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    Toll, nur.... wen interessiert es?
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.144
    Zustimmungen:
    267
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    Wenn dem Beispiel noch mehr folgen würden. :love: Nicht nur RTL, RTL 2, SAT.1, ProSieben, Kabel 1, n-tv, N24 etc.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !



    [​IMG][​IMG]
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    [​IMG]
     
  8. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    Und er glaubt wahrscheinlich auch noch, dass er nun intelligenter ist. :D
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    Was ist dadran nun eigentlich so besonders?
     
  10. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1 Jahr ohne RTL ... geschafft !

    Also ich weiß auch nicht was daran besonderst ist es gib ja auch Leute dir gar kein Fernseh haben und die schreiben es auch nit hier rein die kommen dann nämlich ein ganzes leben ohne Fernseh aus!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen