1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr DVB-T in NDS !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von goto2, 23. März 2005.

  1. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Anzeige
    Das DVB-T hier in NDS hat meine Erwartungen erfüllt,

    Also angefangen hatte ich erst einmal mit einem
    billigen DVB.-T Box für 75 € am 16 März 2004.

    Heute kann ich sagen:
    Das in dieser ganze Zeit DVB-T bei mir zu Hause
    DVB-T sehr zuverlässig funktioniert hat,
    hingegen Kabel Kunden häufige total Ausfälle
    der gesammten KAbel Versorung hatten,
    der letzte Kabel Totalausfall war am 31.12.2004
    von 19.30 bis ca. 1.1.2005 18 UHR.
    Diese Leute konnten kein TV am Silverster kucken.

    Heute habe ich zwei gute HDD Resiever,
    den Opentel hatte ich mir im Mail 2004 gegönnt,
    den Siemens im Feb. 2005,
    diese Geräte hatte noch die ein oder andere Kinderkrankheit, die aber mit aktueller FW S/W Updates des Herstellers behoben wurden.

    Aber das ist ja fast normal, das technisch aufwendige Geräte nicht immer gleich perfekt sind wenn diese grade Neu auf dem Markt gekommen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005

Diese Seite empfehlen