1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr DigiTV.de - Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 16. Januar 2002.

1. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Anzeige
    Vor ziemlich genau einem Jahr, am 14. Januar 2001 ging dieses Forum online. 12 Monate später haben sich nun schon 5.000 Mitglieder zusammengefunden. Ich danke hiermit allen Usern für ihre Treue und den Moderatoren für ihren Einsatz und die Hilfe.

2. mobbyjunior

mobbyjunior Senior Member

Na dann Händeschüttel, Schulterklopfen und Glückwunsch - ich denke Torte und Prosecco gibt´s bei Euch heut gratis _ prosit !!! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    MfG
    mobbyjunior [​IMG]

3. ronny1977

ronny1977 Guest

4. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ronny1977]Alles gute zu ein Jahr www.Digitv.de</strong><hr></blockquote>

Danke für die Blumen. Aber DigiTV.de gibt es bereits seit April 1998, das Forum seit einem Jahr. Im April ist dann vierjähriges Jubiläum!

5. zahni

zahni Board Ikone

Alles Gute ! Und weiter so.

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

-Zahni

[ 17. Januar 2002: Beitrag editiert von: zahni ]</p>

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Na ja, dafür ist der Urvater www.dboard.de, den es schon deutlich länger gibt, mittlerweile fast tot. [​IMG]

7. Hoschie

Hoschie Senior Member

Was denn? So jung ist das Forum noch? Ich habe seit Februar 2001 Premiere World und bin bei meiner Suche nach Software u.ä. sehr schnell bei digitv.de und dann auch sofort im Forum gelandet. Aber den Eindruck, als sei das erst 1-2 Monate alt, hatte ich gar nicht. Es erweckte eher den Eindruck, als gebe es hier schon ewig eine Comunity, weshalb ich mich auch erstmal nur lesend hier blicken lies, um nicht so reinzuplatzen, wie es häufig als Unsitte zu beobachten ist.

Hoschie

8. orion

orion Guest

Gratulation und weiter so, wir machen alle mit.
    Gruß
    Orion

9. UDO

UDO Senior Member

@Gag:

Das finde ich leider auch sehr bedauerlich.

Aber trotzdem alles Gute.

Gruß
    Udo

10. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

@ Florian

An DigiTV kommt doch heute keiner vorbei, der sich für digitales Fernsehen usw. interessiert! Und dank deiner/eurer prima Homepage landet eben früher oder später (fast) jeder hier!
    Deshalb:
    Herzlichen Glückwunsch und - weiter so! Wir helfen auch ein bisschen mit! [​IMG] [​IMG]

@ Gag

Mir tut´s auch leid um den ehemaligen Partner von Florian und die "Kumpels" vom anderen Board! Aber was soll´s, inzwischen ist dort leider fast "tote Hose" - ich bin nur noch sporadisch dort zu Gast! Und die meisten sind (so wie du und ich) ohnehin inzwischen auch hier!

Diese Seite empfehlen