1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Installation Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von esingen, 16. Februar 2007.

  1. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    322
    Anzeige
    Hallo,

    habe ja auch das Treueangebot angenommen und den Thomson Receiver samt Kabel Digital von Kabel D bekommen. Wohne in Schleswig-Holstein.

    Möchte jetzt am WE installieren.
    Habe gelesen, dass es für Anfänger nicht so einfach ist mit der manuellen und automatischn Sendersuche.
    Wie gehe ich denn am besten vor um nicht gleich alles falsch zu machen? :confused: Möchte natürlich alle Programme finden.

    Wen der Receiver echt so ein Mist ist, welchen könnte man denn alternativ nehmen, sollte nicht zu teuer sein? Möchte nur vernünftig sortieren können und recht flott zappen!

    Habe normalerweise eine 32" LCD angeschlossen, momentan aber ne Röhre, der LCD ist zur Reparatur, ist aber egal, oder?

    Danke
    Gunnar
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 1. Installation Kabel Digital

    Lese erstmal richtig die Bedienungsanleitung, starte dann den Suchlauf.

    Wenn es irgendwelche Probleme gibt, poste sie hier.

    P.S. Es ist nämlich schwer bis unmöglich auf eventuelle Fehler einzugehen.
     

Diese Seite empfehlen