1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von satdxler, 13. November 2008.

  1. satdxler

    satdxler Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Wie vl schon einige von euch wissen, gibt es einige Cams die theoretisch NDS entschlüsseln können. Darunter sind. T-Rex, Giga Twin Cam usw.

    Gestern ist nun die erste Software für das Giga Twin Cam raugekommen:

    Changelog:
    NDS Support fix.
    Um ein NDS Karte zu benutze muss man folge Einstellung vornehmen.

    - Utility --> NDS Setting --> Sim oder Smartcard auf ON stellen.
    - CAS ID--> auf OK drücken--> den Wert 2500 eingeben und mit OK bestätigen.
    - GiGa resetten, in dem man das Modul raus zieht und dann wieder einsteckt.

    Hinweis:

    ein freund von mir hat es schon getestet und es funktioniert! 100%
     
  2. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Dann warten wir mal den ersten Keywechsel ab. Wenn es dann noch funktioniert wäre ja die Zukunft gesichert. :winken:

    Juergen
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Wann ist der denn zu erwarten?
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Das wäre wirklich affenstark!

    Premiere gucken mit Receiver seiner wahl und ohne JS :love:

    Ob das auch für T-Rex kommt? Wo findet man den sowas?

    SG
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Bin mal gespannt, ob deutsche Foren weiterhin so lax bzgl. urheberrechtlich bedenklicher Software für NDS-Module bleiben, wenn NDS in Deutschland jetzt im großen Stil aktiv wird. ;)
     
  6. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.003
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Man hofft bzw. wartet schon auf eine neue Software für das Trex, da im Trex ja schon verschiedene NDS Karten z.B. von Sky gelaufen sind.

    Sowas findet man in einschlägig bekannten "Hackerboards".
     
  7. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Falls das auch nach einem Keywechsel noch funktioniert wäre das eine tolle Nachricht für uns Kunden.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Zu not kauft man sich halt so ein interaktiv Teil gebraucht (wwerden ja verschleudert) und steckt die Karte alle 4 Wochen mal für eine Stunde in das Teil.

    Oder würde das nicht helfen?

    SG
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    doch doch
     
  10. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.441
    AW: 1. inoffiziele Modul für Premiere NDS Karten:

    Naja, solange man dafür immer noch eine original Smartcard brauch sehe ich das jetzt nicht so kritisch. Darf halt nur kein deutscher Anbieter mitmachen, sonst könnte es ihm so ergehen wie AC. Die Module an sich sind ja legal, und die Soft holt man sich halt von den Cayman Islands oder sonst wo her. Damit wären doch alle glücklich! Williams, weil er nur noch kastrierte NDS Receiver anbieten braucht und die Kunden, weil die nach wie vor den Receiver ihrer Wahl kaufen können. Nennt man Neudeutsch auch win/win Situation. :D

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen