1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 HTPC mit SAT auf 2 Fernsehern nutzen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ddrmabuse1984, 19. April 2009.

  1. ddrmabuse1984

    ddrmabuse1984 Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Habe vor mir ins Wohnzimmer einen HTPC zu stellen. Würde über diesen aber gerne 2 TVs ansteuern (Wohnzimmer, und auf der anderen Seite der Wand Schlafzimmer). Welche Voraussetzungen brauche ich dafür bzw. funktioniert das so wie ich mir das vorstelle?

    Habe mir folgendes gedacht:
    2 x SAT-Karte (je 1 Tuner)
    2 x Grafikkarte (je 1 TV angeschlossen)

    Die Frage ist nur, ob die Media-Center-Software dann auch 2 mal läuft und die Wiedergabe halbwegs funktioniert ... was denkt ihr?

    Vielen Dank

    mfG

    ddrmabuse
     

Diese Seite empfehlen