1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 HD Kanal für alles und alle wären zufrieden!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Italia, 30. August 2006.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 1 HD Kanal für alles und alle wären zufrieden!

    Ja das stimmt leider,und deshalb bleibe ich dem Angebot von Premiere HD erstmal fern.Obwohl ich schon einmal Richtiges HD gesehen habe und ich hin und weg war von der Bildqualität (lief gerade Discovery HD-American Chopper).
    Desweietern lohnt sich HD erst micht einem Flachbildschrim der HD kann (mein altes Röhrengerät geht noch).Und dann warte ich außerdemnoch auf weitere HD Receiver für Kabel (Humax ist nicht so mein Fall).

    MfG
    Maik