1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Gerät mit allem und scharf

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von zapp567, 2. April 2006.

  1. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Hallo,

    bin auf der Suche nach 1 Gerät (Kabelreceiver für tividi und evtl. Premiere, Festplatte und DVD-Brenner). Will eigentlich nur 1 Gerät statt 3 (Video, Receiver, DVD). Geht das nur mit Computer oder gibt es da eine Lösung.

    Werde zwar auch weiter suchen, Ihr habt aber immer gute Ideen und Tips.

    Danke:cool:
     
  2. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    AW: 1 Gerät mit allem und scharf

    Wenn er auf DVD aufnehmen kann, wird er sicher kein "geeignet für Premiere" sein. Das heißt, man wird Dir für so ein Gerät wohl leider kein Abo freischalten wollen.
     
  3. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: 1 Gerät mit allem und scharf

    dann muss er halt nen resiver besitzen, der "geeignet für Premiere" ist, und dessen resivernummer angeben ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: 1 Gerät mit allem und scharf

    Ich dachte hier geht es um Currywurst! :D :cool: :eek:
     
  5. LogicDeLuxe

    LogicDeLuxe Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    115
    AW: 1 Gerät mit allem und scharf

    Ich glaube, genau das galt es zu vermeiden. Er hat ja ausdrücklich geschrieben, daß er nur ein Gerät haben will.
     
  6. JohnSword

    JohnSword Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Hamburg
    AW: 1 Gerät mit allem und scharf

    und ich habe einen fehrnseher mit dvb-c tuner (nicht premiere zertifiziert) und mir wurde premiere trotzdem freigeschaltet
     
  7. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: 1 Gerät mit allem und scharf

    das andere kann er ja in den keller stellen ;) die karte sollte ja eignentlich auf jedem reseiver laufen
     

Diese Seite empfehlen