1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Festival HD kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von herzog1950, 29. August 2008.

  1. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    Anzeige
    Ab heute sollte 1 Festival HD starten. Habe aber nur den Ton aber schwarzer Bildschirm.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Das hast du in deinem anderen Thread geschrieben.
     
  3. tacho

    tacho Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Hallo,
    empfange auch nur Ton und ruckelnde Standbilder :D . Über Kabel BW.
    Andere HD Sender laufen ohne Probleme. Mal abwarten.
     
  4. herzog1950

    herzog1950 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    239
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Hast du einen HDTV Receiver angeschlossen?
     
  5. tacho

    tacho Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Ja, einen von Philips, den DCR 9000.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.978
    Ort:
    Telekom City
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    ... der Philips DCR9000 ist anscheinend für den Empfang von EinsFestival HD nicht geeignet. Auch im inoffiziellen Unitymediaforum berichten des Philips DCR9000 über Problemen mit dem Empfang von EinsFestival HD.
    Mein Topf zeigt mir an, dass EinsFestvial HD in 720p/60 sendet. Möglicherweise hat der Philips damit Probleme ...
     
  7. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Ich kann Eins Festival HD über Netcologne auch nicht empfangen. Für eine Sekunde sind Bild und Ton da, dann ist beides wieder weg. Habe den Philips DCR9001.....
     
  8. tacho

    tacho Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    3
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Gestern hatten einige das selbe Problem, auch mit anderen Receivern. Seit heute morgen läuft es prima.
     
  9. Alaaf

    Alaaf Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    281
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Auch über Netcologne?
     
  10. Santoo

    Santoo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    66
    Ort:
    ( Hessen )
    Technisches Equipment:
    Philips 42 Plasma
    AW: 1 Festival HD kein Bild

    Hallo
    ich habe auch kein Bild und Ton mit den Philips 9000 er zeigt mit das ac3 der Ton da ist wo ich umschalten kann AC3 oder in Deutsch.
    Ich klaube nicht das die das noch gebacken bekommen das alles läuft.
    mit den Humax läuft alles.
     

Diese Seite empfehlen