1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. ferhseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von zahlwerk, 4. April 2005.

  1. zahlwerk

    zahlwerk Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    na super, ich bekomm mtv2pop nur schlecht rein, aber der fernseher im wohnzimmer bekommts perfekt rein...

    was kann ich machen, damit ich es perfekt reinbekomme?

    weil da ja im september nickelodeon reinkommt und ich will dann nornoch hinzappen müssen *gg*

    gruss :D
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 1. ferhseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?


    dann wartest du bis der Winter vorbei ist dann gibtz auch keine Schneestürme mehr.:D :D :D


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    AW: 1. ferhseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?

    Also, die Beschreibung klingt nach Schüler ...

    Wie empfängst du denn den Sender? Via Astra analog oder via Kabel? Betrifft das nur den, oder andere auch?
     
  4. zahlwerk

    zahlwerk Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 1. ferhseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?

    wir haben 3 fernseher, davon 1. ohne mtv2pop eingestellt. und da ich die originalfernbedienung davon nich habe, kann ich den sendersuchlauf da nicht starten ( -+ lautstärke gleichzeitig funzt net, schon probiert)

    wie gesagt, beim anderen gehts wunderbar, nur bei meinem nicht
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: 1. ferhseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?

    Wenn du die Frage von andimik beantworten würdest, wären wir schon mal etwas schlauer und könnten dir besser helfen.

    Falls du Kabelanschluss hast, dann kanns evtl an einem "undichten" Koaxkabel liegen.
    Ich hatte mal so eines und hatte auf Phoenix immer Schneestürme, nach Auswechslung wars weg und bis heute ists gut.
     
  6. zahlwerk

    zahlwerk Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: 1. ferhseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?

    wir ham astra analog...
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: 1. fernseher bekommt mtv2pop perfekt, der 2. mit schnee. was nun?

    handelt es sich um Spikes (schwarze und / oder weiße Striche) oder um Schnee?
     

Diese Seite empfehlen