1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.fc lok leipzig-chemie leipzig II live im mdr?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von pitti71, 13. März 2008.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    habe in der lvz gelesen ,dass das leipziger 5.liga-derby am sonntag live im mdr übertragen werden soll. finde aber nix darüber auf diversen homepages. weiss da jemand mehr?
    filmen die nur die ränge oder auch mal kurz das spielgeschehen?:D
     
  2. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: 1.fc lok leipzig-chemie leipzig II live im mdr?

    Es kommt wohl eine Zusammenfassung bei Sport im Osten:

    http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fdetail+43207000245639.html

    PS: Wer interessiert sich eigentlich noch für Leipziger Fussball, wo sich doch die meisten Leipziger (mich eingeschlossen) nicht mehr dafür interessieren. Oder geht es euch um die Free Fight-Darbietungen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2008
  3. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: 1.fc lok leipzig-chemie leipzig II live im mdr?

    Ist das Spiel kommenden Sonntag?

    Im Videotext steht beim Sonntagsprogramm nichts von Fußball live, nur Sport im Osten von 16:30 - 18:00 Uhr mit Sport vom Tag
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
  5. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: 1.fc lok leipzig-chemie leipzig II live im mdr?

    also ich bin alter leipziger und immernoch lok-mitglied, habe die alten zeiten 70-/80er recht intensiv mitlerlebt.bin leider schon lange weg, aber wenn mal da, pilgere ich schon 2-3 x im jahr nach probstheida. aber gegen chemie-boxen gibt es ja an sich nix zu sagen...:D
    danke für den hinweis.
     
  6. györgy2

    györgy2 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    748
    Technisches Equipment:
    45er Digidish + Rotor: 5°-53° Ost

    + DVB-T Leipzig, Halle, Gera; outdoor auch Brocken
    AW: 1.fc lok leipzig-chemie leipzig II live im mdr?

    Ich würde mich als Lokist a. D. bezeichnen. Das heutige Stammpublikum ist überhaupt nicht mein Fall und was die (nicht vorhandene) Kompetenz des Managements angeht, nehmen sich die beiden Leipziger Vereine überhaupt nichts.
     
  7. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: 1.fc lok leipzig-chemie leipzig II live im mdr?

    hast ja recht.aber die alten zeiten sind vorbei und kommen nicht mehr wieder.aber mit dem herzen hängt man halt am verein.bin sonst auch schon seit 1977 vfl bochum-fan und fahre dort auch viel auswärts, aber der 1.club bleibt immer lok.
    schöne grüsse.
     

Diese Seite empfehlen