1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 29. Januar 2012.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Da es offenbar keinen Thread über den 1. FC Köln gibt, bin ich mal als rheinischer Rivale so frei, einen zu eröffnen.

    Dass uns die Kölner gegen Schalke nicht werden helfen können, war mir vorher schon glasklar. Das ist schlichtweg eine Truppe, die maximal ums Überleben stampeln kann. Mit "Aubakken" haben sie jetzt auch noch einen Trainer, der diese Karnevalstruppe noch weiter zur Pappnase macht.

    Die Kölner müssen dieses Jahr schwer aufpassen. Der Supergau könnte nämlich eintreten, wenn Köln ab- und Düsseldorf aufsteigt. Für ausgeschlossen halte ich das nicht angesichts der Tatsache, dass viele renommierte Teams wie Bayern, Dortmund, Leverkusen, Bremen noch in Köln spielen, während viele Auswärtsspiele bei Abstiegsmitkonkurrenten ausgetragen werden müssen. Ein Abstieg würde beim FC einer Katastrophe gleichkommen, weil die auch finanziell extrem klamm um nicht zu sagen platt sind. Also Vorsicht FC, es könnte sein, dass ihr in Köln neben dem Unitygurkenmediaverein demnächst auch noch einen weiteren Zweitligaverein stellt.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1. FC Köln

    Ein FC Köln-Thread eröffnet von einem Gladbacher... :rolleyes:

    Da habe ich aber ehrlich gesagt gemsichte Gefühle... :D
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.940
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1. FC Köln

    es gibt aber schon einen.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1. FC Köln

    stimmt!
    Kann man den Alten nicht einfach schließen?
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 1. FC Köln

    Es gibt bereits einen Thread:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...diskussionen-schwaermereien-lobhudeleien.html

    Aber aufgrund des Threadtitels mit "Schwärmereien" und "Lobhudeleien" ist der Thread bekanntlich ziemlich ruhig. Was gibt es da schon zu loben und zu schwärmen bei diesem Klub? :D

    Die gleiche Person hat übrigens auch bereits den Leverkusen-Thread eröffnet... :D

    Warum? Es gibt doch bereits einen Thread.
     
  6. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 1. FC Köln

    Öffentliche Häme ist normal nicht mein Ding, aber wenns um den FC Gurken-Colonia geht, mache ich gerne eine Ausnahme. Dazu muß man wissen, dass es bei mir in Sachen FC nicht nur um eine halbwegs normale Rivalität geht:

    Ich komme gebürtig aus dem Ort, wo Hennes Löhr geboren wurde und deshalb gibts da jede Menge von vermeintlichen FC-Fans. Vermeintlich deshalb, weil ich dort viele kennen gelernt habe, die vor den Spielen immer sperrangelweit das Maul aufgerissen haben. Gab es dann anschließend Klatschen, wollten genau dieselben Leute noch nie jemals was dem Klub zu tun gehabt haben. Daher stammt meine Antipathie ggü. diesem Verein. So ein seltsames Möchtegernfan-Gebaren habe ich sonst noch nie erlebt. In der Regel stehen Fans auch zu einem Verein, wenns dem schlecht geht.

    Ups, dann hab ich was übersehen. Sorry. Hatte extra danach gesucht, aber nix gefunden. Dann möchte ich einen Mod bitten, diese Postings dorthin zu verschieben.
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: 1. FC Köln

    als Kind mochte ich den FC mal sehr gerne. Toni Schumacher und Litti waren damals meine Lieblinge. Je erwachsener ich wurde, umso fremder wurde mir der Verein aber. Einerseits dieser permanente Größenwahn oder dieses ständige gute-Laune-Karneval-Gedöns. :eek:
    Dann kamen nach und nach viele unsympathische Leute in den Verein, und meine Sympathie war ziemlich aufgebraucht. Overath mochte ich auch nie wirklich. Wenn ich diese Multikulti-Truppe heute so sehe, dann bin ich einfach nur noch emotionslos. Der FC ist und bleibt ein komischer Verein!
     
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1. FC Köln

    Das ist doch bei Fans von diesem Verein normal, ähneln in der Beziehung ein wenig dem Operettenpublikum in der Arroganz-Arena! :D
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.505
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.188
    Zustimmungen:
    721
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen