1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. debatte demokratischer kandidaten

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von johannes9999, 26. April 2007.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    heute nacht um 0300 ist auf msnbc (15°w, 11531h, 3200) die erste debatte der demokratischen präsidentschaftkandidaten für nächst us wahl zu sehen.

    vielleicht interssiert es ja jemanden
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. debatte demokratischer kandidaten

    Ich habe mir die Livesendung via Internet Livestream ansehen können.

    NBC/MSNBC strahlen wichtige Sendungen immer via Internet Livestream aus,
    der Livestream war von 1.00-2.30 Uhr offen.
    Sowas steht immer auf der Homepage wenn was Live ausgestrahlt wird.


    Das sind die Quoten für die Sendung, ist zu Fragen ob die Quoten gut oder schlecht für MSNBC sind?

    Debatten: 2.2 Million Projektoren auf MSNBC

    Mehr als 2.2 Million Leute passen die Präsidentendebatte des anwärter erste 2008 MSNBC Donnerstag am Abend auf.
    [​IMG]
    Die demokratische Debatte zog einen Durchschnitt von 2.261.000 Projektoren, einschließlich 806.000 in der Demo 25-54, zwischen 7 und 8:30 P.M. an.
    [​IMG]
    Von 6 zu 7pm vor-zeigen hatte 284.000 Projektoren mit 112.000 in der Demo. Die Pfostendebatte Deckung von 8:30 zu 9pm lieferte 1.816.000 Projektoren mit 636.000 in der Demo…

    Quelle www. Mediabistro.com
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: 1. debatte demokratischer kandidaten

    2.2 Mio sind nicht schlecht und liegt deutlich über den üblichen Quoten von MSNBC, die sich aber im Aufwind befinden (v.a. durch Countdown w/Keith Olbermann).

    Quotenkönig im Bereich Nachrichten/Kabel ist Bill O'Really? mit dem Smear Factor auf Fox Noise Channel mit 2.5 Mio (Tendenz permanent fallend).

    26. April

    http://www.mediabistro.com/tvnewser/ratings/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2007
  4. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 1. debatte demokratischer kandidaten

    MSNBC Hardball und MSNBC Scarbourough Country finde ich auch sehr gut.

    Die erste Republikaner debatte wird am 4.5.07 von 2-4 Uhr CET bei MSNBC ausgestrahlt.


    Ich finde es schon sehr schade das es in Deutschland keinen einzigen TV Sender gibt der solche debatten überträgt.
    Da kann jeder froh sein der eine SAT Schüssel hat.
    Ich habe auch eine Sat Schüssel die ist fest auf Astra 19° Ost und Eutelsat 13°Ost ausgerichtet, 15° West sind sehr schwierig da mir hier Häuser im Weg stehen.

    Es gibt aber leider auch andere Menschen die nur einen Kabelanschluss besitzten und sich auch für diese debatten interessiren, diese Menschen können froh sein das NBC diese debatten auch zusätzlich über einen Internet Livestream anbietet, wie z.b. Freitagmorgen von 01.00-02.30 CET
    die Komplette debatte, nicht aber die Sendungen nach 2.30CET die analyse Sendung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2007