1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ruffman, 5. August 2005.

  1. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ab morgen kommen sie wieder alle aus ihren Höhlen, die BUNDESLIGA-Fans zudennen ich natürlich auch gehöre.

    Meine Verein ist der große FC Hollywood bzw. der FC Bayern ;) deswegen freu ich mich besonders auf morgen Abend. Meine kleine Runde mit den Jungs wird sicher sehr spannend zwar nicht alles Bayern-Fans aber was soll man machen :D

    Hoffentlich stehen wir morgen nicht wieder ohne Strom da wie vor einem Jahr, naja Marcel Reif hätte ja als Handy-Kommentator schon etwas erfahrung. :D

    Obwohl ich mir nicht vorstellen kann das unser neuer Tempel in Fröttmaning jemals ohne Strom sein könnte. HAHA

    also Leute was geht in der neuen Saison ???
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.640
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    Wraum 2 mal im Forum:eek: :eek: :eek: :eek:
     
  3. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    Genau! ... außerdem verstehe ich den Sinn und Zweck dieses Threads ncht so ganz :confused:
     
  5. Ruffman

    Ruffman Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    188
    Ort:
    München
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    naja es gibt Bayern-Fans aber was solls :) , ich dachte mir wir könnten hier über die kommende Saison diskutieren weil ich den anderen BL Theard mit der Suche nicht gefunden habe. Wenn dieser Theard jemanden stört tut es mir leid, dacht halt nur wir brauchen doch einen BL Theard :winken:
     
  6. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    ab nach hannover morgen ....
     
  7. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    wenn die Stadtwerke irgendwo buddeln kann auch mal München ohne Strom darstehen, oder haben die inzwischen auch ihr eigenes Kraftwerk?!?

    Ich tippe das Bayern Meister wird und hoffe, dass der FC Schalke 04 am besten noch nicht einmal in die CL kommt und das Ralf Rangnick noch im Laufe der Saison gefeuert wird.

    Hertha wird es die Saison schwer haben ihren Platz aus dem letzten Jahr zu bestätigen, dass sie bisher keinen Stürmer verpflichten haben. Der HSV wird die großen Erwartungen in der Stadt wieder einmal nicht erfüllen, kommt aber vermutlich in den UEFA-Cup. Leverkusen rangiert nur noch im Mittelfeld, da die Mannschaft in der Breite zu schwach ist und die brasilianische IV durch die Länderspiele zu oft Pausen braucht.

    Absteiger zu tippen ist da deutlich schwieriger, aber Bielfeld und Frankfurt sind natürlich ganz heiße Kandidaten. Nürnberg, Mainz, Gladbach, Wolfsburg und Hannover erreichen alle nen Mittelfeldplatz.

    Und Werder wird dieses Jahr wieder die Qualifikation zur CL schaffen also Platz 2 oder 3 und hoffentlich richtig schönen Fußball spielen.
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    sehe ich leider leider ähnlich :winken:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    Wisst ihr ob das auch im start Paket läuft?

    und vor allem wann is das spiel für start freigeschaltet?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 1. Bundesliga im SPORT-PORTAL - Saison 2005/06

    Heute das kommt nur für Sport/Fußball live Abonennten. Das Start-Spiel morgen ist mir nicht bekannt.

    EDIT: Ich glaube es wird Hannover-Hertha sein. Das ist das Spiel, welches nur in Stereo (lt. info.premiere.de) ausgestrahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005

Diese Seite empfehlen