1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/2018 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    In der Vorberichterstattung wird einem Typen geskypt, der mit Timo Werner nen Döner gegessen hat.

    Kannste dir nicht ausdenken.
     
  2. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ist "Stayin' Alive" jetzt die Mottomusik für diese Woche?? Das wird ja immer alberner :rolleyes:
     
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja mit was soll man auch 2,5h füllen?
    Das ist mir alles zu blöd. 15:25 wird eingeschaltet und fertig. Für besondere Spiele (CL Finale oder letzter Spieltag o.ä.) mag so ein Vorlauf ja in Ordnung sein. Da kann man dann mit Rückblicken, der Weg ins Finale usw. auf ein Spiel einstimmen. Aber für ein stinknormales BL-Spiel ist das Quatsch und völlig übertrieben. Andererseits: muss ja auch keiner gucken und dass da eher belangloses kommt dürfte klar sein.
     
  4. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    diese ganze ellenlange vorberichterstattung ist quantitativ völlig übertrieben und qualitativ unterirdisch. und daß dieser langhaardackel (namen vergessen) sowohl in der cl- als auch buliberichterstattung seinen wohl "modernen" schwachfug absondern darf, schlägt dem faß die krone ins gesicht. wenn ich die zeit habe, schaue ich vorher 2.liga oder bin selbst bei einem heimspiel des ofc. komme dann immer noch rechtzeitig zur 2. halbzeit der buli zurück. reicht eigentlich auch.
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Meckern ist ja so einfach...
    Mache doch mal einen Vorschlag für die Mottomusik der Woche, die dann deiner Meinung nach " unalbern " ist.
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ein eigenes Sky Theme, ganz einfach, diese peinliche Musik Auswahl Woche für Woche nervt nur noch, ist ja schlimmer als Ran früher.
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    ...natürlich mit einer " Nichtalbernheitsgarantie " für alle...
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ja! Das Theme von Sky Sport News ist z.b sehr gut, passt stimmungsvoll und ist nicht albern.

     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Sky geht mir jede Woche auf den Sack die Probleme bei den Spielen mit dem Ton (n)wenn man sich dagegen Eurosport 2 xtra ansieht wo es wunderbar läuft;)
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.944
    Zustimmungen:
    31.933
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte ich am Anfang der Saison auch, mittlerweile nicht mehr.