1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 29. Juni 2016.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    1. Bundesliga 2016/2017 Live SKY Bundesliga HD u SD

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Spielpläne für die 54. Saison der 1. Bundesliga Zum Auftakt am 26. August (20.30 Uhr/live SKY Bundesliga empfängt der FC Bayern München den SV Werder Bremen .

    1. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (26.08.-28.08.2016)
    FC Bayern München - SV Werder Bremen 20.30 uhr
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
    Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen
    Hertha BSC - Sport-Club Freiburg
    1. FC Köln - SV Darmstadt 98
    Hamburger SV - FC Ingolstadt 04
    FC Augsburg - VfL Wolfsburg
    TSG 1899 Hoffenheim RB Leipzig
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

    2. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga (09.09.-11.09.2016)
    Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV
    FC Schalke 04 - FC Bayern München
    1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim
    VfL Wolfsburg - 1. FC Köln
    FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC
    SV Werder Bremen - FC Augsburg
    SV Darmstadt 98 - Eintracht Frankfurt
    Sport-Club Freiburg - Borussia Mönchengladbach
    RB Leipzig - Borussia Dortmund
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heribert Bruchhagen wird Experte bei Sky und ersetzt Didi Hamann beim Topspiel !!!
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott! :(

    Ich will ja hier keine Vorurteile schreiben, aber Didi Hamann war sicherlich die bessere Wahl. ;)
     
    patissier1, Unvernünftig und Neno86 gefällt das.
  5. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    er bringt zumindest ne andere sicht in die gespräche .... aber ob es dann auch ins konzept passt wird sich zeigen

    im moment ist es doch recht "ex meister" lastig ... so ne managersicht einer mannschaft die gerne mal zwischen Liga 1 und 2 pendelt, ist zumindest auf dem papier mal ne erfrischende Sichtweise zu den abgebrühten und erfahrenen internationalen am tisch

    fakt ist aber, dass der expertentisch für die samstagabend spiele im letzten jahr eher weniger gefallen hat. Von daher bin ich aus persönlicher sicht offwn für einen wechsel am tisch. Hamann gefällt mir ohnehin eher besser bei den englischen kollegen, was aber möglicherweise auch an der etwas lockereren art der übertragungen liegen könnte.
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Hamann bleibt sky doch erhalten. Man setzt ihn bei den Freitagsspielen in dieser Saison ein. Man geht dafür dann schon um 19:30 Uhr auf Sendung.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich ja sowieso meistens Asat schaue, sind mir die Experten eigentlich egal.
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.917
    Zustimmungen:
    21.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Hmm, Bruchhagen statt Hamann in der sog. Topspielrunde.

    Hamann hat mich überhaupt nicht überzeugt, genauso sowenig wie die beiden anderen Ex-Nationalspieler Metzelder und Loddar.

    Bruchhagen bringt, und das meine Hoffnung, eine andere Sicht ins Spiel, als wie ehem. Spieler es tun. Abwarten und zwei bis drei Runden beobachten.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bleibt abzuwarten, inwieweit er Neutralität bewahrt und nicht seinen ehemaligen, hinsichtlich (zumindest früherem) Finanzgebaren und auch heutigem Fanverhalten fragwürdigen Klub, zumindest unterschwellig, zu protegieren versucht. Oder ganz allgemein die nur allzu durchsichtige, eigennützige Denke des "Teams Marktwert" unter die Leute zu bringen. Leute wie er, die gerne in der Maske des Biedermanns daherkommen, sind gefährlich und man muß sie unter Kontrolle halten, auch was seine Einstellung zu den sog. Werksklubs anbelangt, die genauso eine Daseinsberechtigung haben, wie diejenigen, die er bevorzugt.
    Siehe hierzu auch den Spiegel-Artikel:
    "Team Marktwert" in der Bundesliga: Großer Name, kleine Leistung
    "Team Marktwert" in der Bundesliga: Großer Name, kleine Leistung
    Er selbst hat es ja nicht fertiggebracht, die Hühner wirklich fest in der Buli zu etablieren ... da greift man nach jedem Strohhalm.
     
  10. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    3.113
    Punkte für Erfolge:
    213
    es ist ja nicht nur seine andere sichtweise die mich neuierig macht, sondern auch die tatsache, dass er kein titelsammler war oder als ex spieler ganz europa aufgemischt hat. Er hat die sicht eines clubs der stets zwischen erster und zweiter liga taumelt, wo "überleben" eine andere bedeutung hat als für bayern und andere topclubs.

    Es ist zumindest etwas die sicht des normalfans .. richtig ins spiel gebracht, könnte dies ne interessante runde werden, sofern sky da nicht zuviele vorgaben in die runde wirft.