1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundesliga 2015/2016 Abstiegskampf

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von bayern dodo, 4. Oktober 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für Hannover und Hoffenheim hat die Rückrunde denkbar schlecht begonnen!
     
  2. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Wochenende stehen viele direkten Duelle an, sollte der Rückstand für Hannover und Hoffenheim noch größer werden, wird die Luft schon ziemlich dünn
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre schade. Es ist ja alles eng bis auf die letzten 2 Plätze. Dann ging es nur noch um den Relegationsplatz.
     
  4. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.687
    Zustimmungen:
    6.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Dem sich ja ein weiterer Verein mit H beginnend, so langsam wieder nähert. :eek:;)
     
    KayHawayy und -Rocky87- gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfahrungsgemäß wurde der Abstiegskampf fast immer in den letzten Jahren am letzten Spieltag entschieden.

    Insofern bin ich doch sehr guter Dinge, dass dies auch so bleiben wird. :)
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frechheit! :D

    NUR DER HSV!
     
  7. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bremen gegen Hoffenheim im Duell 16-17 1:1, Hannover verliert 0:1 in Dortmund, Frankfurt verliert gegen Köln, die sich damit absetzen. Was sagt ihr zu den Ergebnissen bzw. zum Abstiegskampf?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollten Hannover und Hoffenheim am nächsten Spieltag nicht mal 3fach punkten, wars das denke ich mal.

    Bekommt Bremen seine Heimschwäche nicht in den Griff, ist für die auch der Relegationsplatz sicher.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hoffenheim wird die Kurve wohl noch kriegen, für Hannover seh ich schwarz - Schaaf wirkt irgendwie schon recht ratlos

    in der Hoffnung das sich der HSV diesmal aus dem gröbsten heraushalten wird wage ich mal die Prognose
    Direktabsteiger : Hannover 96 und Darmstadt 98 - Relegation FC Augsburg oder Ingolstadt
     
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die SGE ist auch in der Verlosung was den Relegationsplatz angeht..............wenn Alex nicht funktioniert sieht es mau aus !