1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1.Bundeliga - Welches Spiel auf welchen Feed ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gobi, 17. August 2013.

  1. Gobi

    Gobi Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Gibt es eine Feed-Übersicht, welches Spiel auf welchen Feed läuft ?
     
  2. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: 1.Bundeliga - Welches Spiel auf welchen Feed ?

    jo....sky go> sky guide
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 1.Bundeliga - Welches Spiel auf welchen Feed ?

    Ich fand die Variante namens "Optionstaste" einfacher. Auf Sky Sport 1, EPG auf, Spiel auswählen und schwupps war gleich der richtige Feed programmiert. Bei mehreren Kameraperspektiven wurde man gefragt, welche man sehen möchte. Thema erledigt. Nun zig "schwarze Kanäle" durchschalten, den EPG aufklappen und nachschauen, ist einfach nur lästig.
     
  4. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: 1.Bundeliga - Welches Spiel auf welchen Feed ?

    mich nervt das auch extrem und ich wundere mich, wieso das Thema so wenig in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Wegen jedem Furz findet hier ein Aufstand statt, aber so eine (aus meiner Sicht) tiefgreifende Einschränkung des Komforts juckt scheinbar nur wenige Leute... :confused:

    Und nein, kommt mir nicht mit der Fanzone, das ist kein Ersatz!
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1.Bundeliga - Welches Spiel auf welchen Feed ?

    weil die meisten hier Rabattler sind und daher eh nur HD1-3 oder HD1-2 haben und daher das nicht so ins Gewicht fällt ;)
     
  6. dirtyharry2k

    dirtyharry2k Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: 1.Bundeliga - Welches Spiel auf welchen Feed ?

    Da kommt bei mir nix.
     

Diese Seite empfehlen