1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Bilderordner will nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 15. Juli 2009.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Ein Bilder Ordner will keine Bilder mehr anzeigen. Es steht "ungültiges Bild".
    Hatte ACD 3 See auf meinem Rechner (auch noch Picasa).
    Das ACD 3 See drängelte sich immer vor. Es zeigte zwar Bilder aus diesem Ordner richtig an. Das Vordrängeln störte mich.. Ich will selbst aussuchen mit welchem Programm ich die Bilder anzeigen lassen will. Löschte das Programm. Jetzt lassen sich die Bilder dieses Ordners nicht mehr öffnen. Z.B steht beim Bild IMG 0005. PCD. Ob ich mit Picasa, oder anderem Bilderprogramm Bilder ansehe, kann ich selbst entscheiden.
    Was kann ich da machen?
    Gruß
    Siegi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.004
    Zustimmungen:
    3.932
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 1 Bilderordner will nicht mehr.

    Unterstützt denn Picasa überhaupt die Kodac PCDs?
    Mit welchem Programm Du die Bilder öffnest kann man generell selbst einstellen das wird bei der Installation auch abgefragt. Zur Not kann man es aber auch händisch einstellen in dem man unter Eigenschaften der Datei das programm aussucht mit dem es geöffnet werden soll (sofern es damit geöffnet werden kann).
     
  3. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: 1 Bilderordner will nicht mehr.

    Danke, Gorcon! Jetzt fällt es mir wieder ein:). Wußte nicht mehr, daß PCD von Kodak ist. Habe mal vor langer Zeit, einige meine Bilder auch auf Kodak Photo CD brennen lassen. Mit acdsee 9 ging die Öffnung der Bilder ja wohl. Werde das Programm mal neu von meiner CD, installieren.
    Gruß
    Siegi
     
  4. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: 1 Bilderordner will nicht mehr.

    Kann die Bilder wieder ansehen:).
    Gruß
    Siegi
     

Diese Seite empfehlen