1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Arena Spiel schon am 8.8.

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von FM5000, 23. Juli 2006.

  1. FM5000

    FM5000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    Anzeige
    Hi,

    hab gerade bei der großen 4-buchstabigen Zeitung gelesen, dass Arena schon am 8.8. 20:15 das Traditionsderby zwischen FCB und TSV1860 überträgt und das als eine Art Generalprobe ansieht.
    Moderator der Sendung soll Steven Gätjen, Spielfeldrand-Reporter Uli Köhler und Kommentator Hansi Küpper sein.

    Na da bin ich ja mal gespannt :D ...
    ...endlich kommt wieder Fußball :winken:

    Gruß Frank
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Tjaja, vor dem Brillen-Zombie namens Uli Köhler gibt es offenbar kein Entrinnen... ;)

    Die Meldung stand schon allerdings schon in anderen Threads. Die Partie ist übrigens das Abschiedsspiel für Giovane Elber. Auch das Freundschaftsspiel der Bayern beim FC Barcelona am 22.08. soll laut spiegel.de von Arena übertragen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006
  3. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Allerdings ist das Abschiedsspiel nicht nur für Giovane Elber, sondern gleichzeitig auch für Bixente Lizarazu!
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    mal eine OT frage, hier rein, könnte man nicht mal eine ARENA sektion aufmachen, ist ja schliesslich ein eigener pay-tv betreiber, so wie easy und premiere, vieleicht klappt das ja :)

    ciao ciao
     
  5. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Was haben der FCBääääh und die Schulden-Löwen mit Fußball zu tun :D

    VG,

    Andreas
     
  6. FM5000

    FM5000 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    24
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Naja, sind auch nicht meine Favorites, aber ist doch total egal, hauptsache wieder Fußball :p
    und btw kann man dann schon sehen, ob's auch am ersten Spieltag funktioniert und man nicht enttäuscht vor einem schwarzen (o.ä.) Bild sitzt ;)
     
  7. gilian

    gilian Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    226
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Ist ja fein, hoffentlich kommt auch die Arena Smartcard bis dahin!
    LG
    gilian
     
  8. a.spengler

    a.spengler Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    1.982
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Das kann man schon am 1. August sehen, wenn die Bundesliga Konserven gesendet werden ;-)
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Braucht man nicht, nur unnötige Arbeit, sind eh bald wieder vom Bildschirm unten, und die DFL-Rechte-Vergeber auch, weil sie dann merken was für nen Bock sie gemacht haben.
     
  10. flori1406

    flori1406 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    781
    Technisches Equipment:
    Smart MX 40
    No Name Antenne 70 cm Diseqc H-H Motor SG-2100
    Drehbereich 42ost bis 34,5west
    AW: 1. Arena Spiel schon am 8.8.

    Das Spiel Bayern gegen 1860 kommt unverschlüsselt auf Arena .
     

Diese Seite empfehlen